Hy danke schon mal für die fielen Antworten .
Also Tankentlüftung ist es nicht hab die US DR mit dem Crosstankdeckel welcher ja leicht zu überprüfen ist.
Zum Vergaser es ist wie gesagt eine US DR und diese hat den TM 33 verbaut.
Und nein ich habe den Vergaser noch nicht auseinander gebaut zum reinigen das währe jetzt mein nächster arbeitsschritt wenn die Meisten der Meinung sind es liegt wahrscheinlich daran. Ich wollte halt vorher mal nachfragen bevor ich den Vergaser zerlegt hab, nachher ist es immer noch da und dann sagt einer hab ich auch schon gehabt ist das und das, dann wahr die Arbeit für die Katz das will ich vermeiden.
Dicht sollte zumindest zum Vergaser und davon weg auch alles sein, hab die Schellen mal nachgezogen wahren fest.
Ah da fällt mir noch was ein was ich eh fragen wollte vom Vergaser gehen links und rechts zwei Schläuche weg nach oben die gehen oben in einem T stück zusammen und dann ist das offen. Ist das so richtig????? Sieht nicht richtig aus!!! Der Schlauch ist so dick wie der Kraftstoffschlauch.
Gruß Basti
PS: Frage am rande, ist das von vorteil das die den TM 33 hat oder ist der andere besser?
Mag doch nur weiter Weelis üben!!!! Und anderen aus der Kurve raus abhauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!