schalthebel geht nicht automatisch zurück bleibt

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
noname88
Advanced Member
Beitrag von noname88 »

brauch dringend eure hilfe !!! hab heute meine kupplungsdeckel abgenommen weil sie getropft hat (musste letzte woche beim steuerketten wechsel 2mal denn deckel aufmache da ist mir wohl die dichtung kaputt gegangen) heute wollte ich der umweltsünde ein ende machen . und den kupplungsdeckel mit dichtmasse anbringen.alles fertig
UND JETZT GEHT DER SCHALTHEBEL NICHT MEHR AUTOMATISCH ZURÜCK :glotz: :glotz: :glotz: ( bin noch nicht damit gefahren aus angst was kaputt zu machen)
brauch aber meine kleine morgen früh sonst darf ich morgen früh bus zug bus fahren und um 5.00 mogens loslaufen(dauert dann morgens 2,45 und abends 3.00 stunden :( )
noname88
Advanced Member
Beitrag von noname88 »

zum glück hab ich heute auch mal was in der forensuche gefunden :) . wer so doff ist und nur dichtmasse nimmt :teufel: :teufel: :teufel: !!! macht wie ich heute seine kupplungsedeckel halt nochmal auf :( :( weil mann die dicke der dichtung benötigt :rofl:
Saubär
Advanced Member
Beitrag von Saubär »

Sonst drückts auf die Schaltwelle und die Feder bringt die Kraft nicht her die wieder zurück zu drücken, richtig?

Sowas ähnliches hatte ich bei der GasGas.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Genau so ist es. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
noname88
Advanced Member
Beitrag von noname88 »

jetzt weis ich dass auch :) aber hab
erstmal nicht dran gedacht , dass es an der :teufel: dichtung :teufel: liegt . aber jetzt funktioniert sie ja wieder :banana: :banana:
Antworten