Suche Erfahrungen mit Götz-Endtopf

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
René
Forenpate
Beitrag von René »

hi!

mir hat mal ein bekannter mopedhändler erzählt, dass in italien irgendwie von juli an für 2 monate lang betriebsferien sind, und dass in dieser zeit lieferzeiten von irgendwas abhängig sind, nur nicht von der produktionszeit

was ich damit sagen will ist einfach,
BLEIBT DRAN AN DEM ENDTOPF

bei dem ding ist jedes dB seinen euro wert

die italiener haben schon eine seltsame mentalität ;)

gruss rené
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Ist ja bald Weihnachten und dann kommt ja das Frühjahr auch bald wieder und bis dahin wollte ich eigentlich das Teil dran haben.
Im Frühjahr, hoffe ich gibt es ja das
:mopped: :mopped: :mopped:
"dr350-forum Treffen Episode II"
:bier: :bier: :bier:
und da wollte ich schon was neues dran haben und nicht wieder im Serienzusatnd antanzen :teufel:

Bütte Thomas
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
biobio
Member
Beitrag von biobio »

Hallo,
bin nun ganz neu im Forum (vermutlich echt ein Versäumnis, gelesen habe ich euch schon seit vielen Jahren), und habe natürlich ein problem...

Weil mir das Umgetausche des Auspuffs für den TÜV langsam auf die Nerven geht, wollte ich diesmal den EAR Supertrapp (von Götz gekauft ca. 1996 oder so) dranlassen und hab das so dem TÜVer gezeigt. Der meinte, toll, hat er schon mal gesehen, würde er aber eintragen lassen wollen müssen ... Hm, nun habe ich aber anno 97 alle meine Papiere verloren, und natürlich die ABE (die es tatsächlich dazu gab).

Meine Frage ist, ob denn - um den Bogen zu den letzten Postings hier zu schließen - jemand diese ABE eingescannt hat oder überhaupt hat und die irgendwie zur Verfügung stellen kann????

Wäre toll, wenn sich noch jemand daran erinnern kann, was hier vor ca. 5 Jahren gepostet wurde :crazy:

Danke schon mal

PS: wo kann ichn hier n Bild von meiner - ziemlich doll umgebauten - DR hinstellen?
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (biobio @ Montag, 15.Juni 2009, 15:40 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo,
bin nun ganz neu im Forum (vermutlich echt ein Versäumnis, gelesen habe ich euch schon seit vielen Jahren)
Na dann willkommen als registriertes Mitglied.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->PS: wo kann ichn hier n Bild von meiner - ziemlich doll umgebauten - DR hinstellen?

Hier.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Ich habe noch eine Betriebslerlaubnis für einen Supertrapp hier rumliegen, müßte nur schauen ob der richtige ist.
was für eine E nummer und welcher TYp ist deine?
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
biobio
Member
Beitrag von biobio »

Hallo,
super, so schnell eine Antwort!!!

also, drauf steht "e1 0299" auf der äußeren Seite, das ist wohl die EG-ABE-Registrierung schätze ich, und innen an der Schelle steht "027-5348", mehr steht nicht drauf. Ich hab aber noch n Götz-Katalog von 2000, da ist das Teil noch original drin, für 578 ohne und 694 DM mit EG-ABE, Best-Nr. war 371535 falls von Interesse ;)

Ich hab heute 3 Stunden die alte Rechnung gesucht, weil da vielleicht noch mehr drauf steht, aber leider nicht gefunden... Schei* Ordnung...

Tja, mehr habe ich leider nicht. Wäre aber toll, mal ein Blick auf Deine ABE zu werfen, wenn es nicht zuviel Mühe macht (Scannen ginge sicher schnell...).

Freue mich jedenfalls, dass sich jemand gemeldet hat und vielleicht helfen kann, vielen Dank!

Gruß,
Michael
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Also die E Nummer ist identisch nur die Typ Nummer nicht, da steht einen 871-5350 bei mir drauf.
Wenn du willst kann sie dir trotzdem zukommen lassen, steht ja Supertrapp drauf ;)
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
biobio
Member
Beitrag von biobio »

Hi,
oh ja, prima, dann habe ich wenigstens was, um es dem TÜVer unter die Nase zu halten. Der ist zwar nett, aber ohne was schriftliches wird es wohl schwierig mit einer Eintragung...

Wie machen wir das, einscannen? Wär natürlich schön schnell, könnte ich morgen gleich hin (mail: dr350@homelab.de). Sonst sag mal, wie es Dir recht ist!

Besten Dank und Gruß,
Michael
Antworten