DR350-Freunde-Treffen 2009
- Andrea1
- Advanced Member
- Forenpate
- Advanced Member
- Forenpate
- Forenpate
Tut mir leid, aber ich werde auch dieses Jahr nicht dabei sein können.
Es gibt momentan ein paar kleine technische Probleme mit der DR für die ich wenig Zeit und noch weniger Geld habe. Das Moped läuft mal, dann wieder nicht. Das Kennzeichen ist beim letzten Ausflug zerbröselt. Ziehe in 2 Monaten um und die HU ist abgelaufen, so kann ich die Kiste nicht ummelden und bekomme also auch kein neues Nummernschild. (HU ist kein Problem, aber die Kosten fürs 2malige Ummelden)
Das Schlimme daran ist jedoch, das mein lieber Mitbewohner sich einfach verpisst hat und ich nun die Miete mehrere Monate allein zahlen musste...nun ist nichts mehr für die DR übrig geblieben...
Ich könnte zwar mit DR650 anreisen, aber das wäre nicht dasselbe und irgendwie langweilig.
Wünsche euch viel Spaß und hoffe es kann noch jemand was mit meinem (Ersten)Platz auf der Liste anfangen
Es gibt momentan ein paar kleine technische Probleme mit der DR für die ich wenig Zeit und noch weniger Geld habe. Das Moped läuft mal, dann wieder nicht. Das Kennzeichen ist beim letzten Ausflug zerbröselt. Ziehe in 2 Monaten um und die HU ist abgelaufen, so kann ich die Kiste nicht ummelden und bekomme also auch kein neues Nummernschild. (HU ist kein Problem, aber die Kosten fürs 2malige Ummelden)
Das Schlimme daran ist jedoch, das mein lieber Mitbewohner sich einfach verpisst hat und ich nun die Miete mehrere Monate allein zahlen musste...nun ist nichts mehr für die DR übrig geblieben...
Ich könnte zwar mit DR650 anreisen, aber das wäre nicht dasselbe und irgendwie langweilig.
Wünsche euch viel Spaß und hoffe es kann noch jemand was mit meinem (Ersten)Platz auf der Liste anfangen
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever
Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever
Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
- Mckoob
- Advanced Member
- Forenpatin
- Forenpate
- Advanced Member
Hatte auch schon überlegt abzusagen.Hab mir inGriechenland vor 3Wochen das knie etwas ramponiert.Statt 4Wochen Enduro ging es halt nach einer Woche wieder heim.Bin jetzt halt immer noch für einige Wochen krank geschrieben.
ABER WIR KOMMEN
Sabine kann dann etwas fahren und ich find bestimmt auch ne Beschäftigung
Nehme auch mal meine Endurostiefel mit
Der Schmerz lässt gerade etwas nach
wir freuen uns drauf
Gruss sabine+uwe
ABER WIR KOMMEN
Sabine kann dann etwas fahren und ich find bestimmt auch ne Beschäftigung

Nehme auch mal meine Endurostiefel mit

wir freuen uns drauf
Gruss sabine+uwe