Frühlingsgefühle

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Hi,

der aufmerksame Leser konnte sich schon beim Titel denken was jetzt kommt :)

http://www.youtube.com/watch?v=-kRzx-dm4cc

keine Enduros diesmal, die kommen wahrscheinlich im Sommer wieder :mopped:
greetings Andre
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 134 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

.....die ersten "Standbilder" sehen aus wie eine meiner Hausstrecken vom Wispertal hoch nach Ransel :clap:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

nee net ganz, ist eher hier richtung Feldberg ;)
Aber Ransel ist auch cool, war ich dieses Jahr noch garnicht....
greetings Andre
Mckoob
Advanced Member
Beitrag von Mckoob »

Bei mir sind diese Gefühle letztes WE entstanden.
Sie bedürfen noch einiger Feinarbeit :rofl:

Gruss
Carsten
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Cool, da hab ich mich jetzt voll wiedererkannt, so sahen meine ersten Versuche im Wald auch aus... :rolleyes: (Damals hatte ich aber noch nicht mal meine DR, sondern noch ne Honda CRM125)

... Wie sich die Zeiten doch ändern, irgendwie sehen für mich heute doppelt so hohe Spurrillen nurnoch halb so schlimm.

Kommst Du zum Treffen? Vielleicht können wir nen Spurrillenworkshop machen :mopped:
greetings Andre
Mckoob
Advanced Member
Beitrag von Mckoob »

Hi Andre.

Dieses Jahr noch nicht.
1. In knapp 4 Wochen geht´s in die französischen Alpen zum Endurowandern.
2. Mein Mopped ist zur Zeit noch ein bisserl zu laut für Dreckenach. Aber ich arbeite dran.......
Gruss
Carsten
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Zitat (Mckoob @ Samstag, 30.Mai 2009, 23:08 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hi Andre.

Dieses Jahr noch nicht.
1. In knapp 4 Wochen geht´s in die französischen Alpen zum Endurowandern.
2. Mein Mopped ist zur Zeit noch ein bisserl zu laut für Dreckenach. Aber ich arbeite dran.......
Hi,

ich hoffe nicht das es das gleiche Mopped ist mit dem Du nach Frankreich fährst :huh:

Ich weis ich treffe damit nicht immer auf Gegenliebe, aber stelle Dir einfach mal vor Du wohnst irgendwo und es waren schon 10 Leute mit Deinem Mopped da.... würdest Du Dich auf den 11. freuen !?
Das mit dem im Wald fahren wird sich auch früher oder später erledigt haben wenn das Möp zu laut ist. Ich bin sehr froh das hier bei uns niemand Offroad fährt ausser uns (Tinka und mir). Da kann man mal sehen wie schön es sein kann unvorbelasteten Menschen zu begegnen, wenn man sich vernünftig benimmt...
greetings Andre
Mckoob
Advanced Member
Beitrag von Mckoob »

Hi Andre.

Doch, es ist das gleiche Mopped, mit dem ich nach Frankreich fahre.
Nun ja, leise ist was anderes. Meine liegt zwischen einer Marving und einer superalten Sebring, wo das meiste der Innereien schon verglüht ist.
Aber ich geb dir trotzdem Recht..............angenehm ist es für Niemanden, der ständig damit zu tun hat.
Für mich sollte ein ESD dumpf, aber nicht zu laut klingen.
Gruss
Carsten
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Zitat (Mckoob @ Sonntag, 31.Mai 2009, 11:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Für mich sollte ein ESD dumpf, aber nicht zu laut klingen.
sehe ich ähnlich, zumindest für die Strasse, hab auf meiner BMW eine SR-Racing (ABE!) die ein ganz klein wenig lauter, aber wesentlich besser klingt als das Original...
Bei einer Enduro die im 'öffentlichen' Raum bewegt wird, egal ob im heimischen Wald oder im Ausland gilt IMHO nur EINS: SO LEISE WIE MÖGLICH!
Und wenn das Geld nicht für einen leisen vernünftigen ESD reicht dann halt mit Original, den bekommt man fast überall fast geschenkt und der ist der Lautstärke OK!

Ich finde es einfach zum kotzen egoistisch mit Brülltüten irgendwo hinzufahren wo man toll Endurowandern kann und damit allen die in 2-3 Jahren auch da hin wollen alles zu vermasseln. Schon mal drüber nachgedacht warum (auch gerade in Frankreich) sehr viele Strecken für Enduros komplett gesperrt wurden!? :(
greetings Andre
Mckoob
Advanced Member
Beitrag von Mckoob »

Wir haben mit der dortigen Polizei gesprochen........solange wir auf den Wegen bleiben, ist das soweit o.k.
Und was anderes haben wir noch nicht gemacht. :good:
Gruss
Carsten
Antworten