Hi.
Hat Jemand vielleicht mal Infos zu der Maschine? Im Netz findet man ja nicht so viel.
Eine I-net Seite oder eine Forumseite wäre nicht schlecht.
Ist der Motor der VOR mit einem anderen Motor identisch?????
Sind halt alles so Fragen, die ich mir stelle....
Bilder wären auch nicht schlecht...
VOR EN 400
- Mckoob
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hier,bei motorcyclespecs , gibt es zumindest mal ein paar Infos,
Aber ansonsten gebe ich dir recht,
die Infos im Netz sind sehr überschaubar.
Gruß
Gerold
hier,bei motorcyclespecs , gibt es zumindest mal ein paar Infos,
Aber ansonsten gebe ich dir recht,
die Infos im Netz sind sehr überschaubar.
Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
- dr.flock
- Advanced Member
Ein Bekannter hatte mal eine. Da gab es aber nur Ärger mit. Soweit ich mich erinnern kann gab es da bei allen Fahrzeugen Probleme mit der Lagerung und die Motoren haben alle naselang den Geist aufgegeben und mußten eingeschickt werden. Das können aber auch "Kinderkrankheiten" gewesen sein, es war eine der ersten.
Weitere Probleme gab es mit der Kühlung vom Motor. Die war sogut, daß die VOR wenn sie auf der Straße, oder im leichten Gelände bewegt wurde garnicht auf Betriebstemperatur gekommen ist. Dieses hatte dann ziemlich schnell einen Kolbenfresser zur Folge. Empfehlung von VOR war, für diese Einsatzzwecke eine Seite vom Kühler abzukleben, da die VOR für den Renneinsatz gebaut ist.
Ein weiterer unangenehmer Vorfall war, daß die Elektrik aufgeraucht ist.
Über die Fahreigenschaften kann ich dir leider nichts sagen.
Ich will die VOR nicht schlecht reden, das sind nur die Erfahrungen, die der Bekannte mit der VOR gesammelt hat. Vielleicht war es ja auch einfach ein "Montagsmodell".
Ein Bekannter hatte mal eine. Da gab es aber nur Ärger mit. Soweit ich mich erinnern kann gab es da bei allen Fahrzeugen Probleme mit der Lagerung und die Motoren haben alle naselang den Geist aufgegeben und mußten eingeschickt werden. Das können aber auch "Kinderkrankheiten" gewesen sein, es war eine der ersten.
Weitere Probleme gab es mit der Kühlung vom Motor. Die war sogut, daß die VOR wenn sie auf der Straße, oder im leichten Gelände bewegt wurde garnicht auf Betriebstemperatur gekommen ist. Dieses hatte dann ziemlich schnell einen Kolbenfresser zur Folge. Empfehlung von VOR war, für diese Einsatzzwecke eine Seite vom Kühler abzukleben, da die VOR für den Renneinsatz gebaut ist.
Ein weiterer unangenehmer Vorfall war, daß die Elektrik aufgeraucht ist.
Über die Fahreigenschaften kann ich dir leider nichts sagen.
Ich will die VOR nicht schlecht reden, das sind nur die Erfahrungen, die der Bekannte mit der VOR gesammelt hat. Vielleicht war es ja auch einfach ein "Montagsmodell".

Gruß Florian
-
- Advanced Member
Ich hatte leider erst einmal das Vergnügen ein VOR "live" zu sehen, also kann ich dir keine großen eigenen Erfahrungen schildern.
Ein paar weitere Informationen findest du hier. Ansonsten liest man leider nicht immer grad das Beste über die Marke, und das finde ich dann wirklich nicht sehr vertrauenerweckend.
Grüße
Ein paar weitere Informationen findest du hier. Ansonsten liest man leider nicht immer grad das Beste über die Marke, und das finde ich dann wirklich nicht sehr vertrauenerweckend.
Grüße
- Mckoob
- Advanced Member
Die Beiträge im Offroadforen habe ich auch schon gelesen. Bzgl. der PS-Leistung gibt´s gewaltige Unterschiede. Da ist die Rede von 24 Kw bis 49 PS.
Ich dachte, es wäre leichter an Teile zu kommen.
Es wird im Netz nämlich eine für 1600 Euronen angeboten....
VOR EN400
Ich glaub, da bleib ich lieber meiner DR treu
Die Beiträge im Offroadforen habe ich auch schon gelesen. Bzgl. der PS-Leistung gibt´s gewaltige Unterschiede. Da ist die Rede von 24 Kw bis 49 PS.
Ich dachte, es wäre leichter an Teile zu kommen.
Es wird im Netz nämlich eine für 1600 Euronen angeboten....
VOR EN400
Ich glaub, da bleib ich lieber meiner DR treu

Gruss
Carsten
Carsten
-
- Advanced Member