Junge faher/innen gesucht
- mkucki
- Forenpate
- Advanced Member
Zitat (mkucki @ Samstag, 09.Mai 2009, 23:18 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (CombatWombat 4 Samstag, 09.Mai 2009, 23:04 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich wohn auch noch ca 200 km entfernt aber vielleicht bin ich ja mal in der Nähe.
Du bist doch Sauerländer.....
...keine Witze über Minderheiten^^ OELDE LIEGT NICHT IM SAUERLAND!!!

...keine Witze über Minderheiten^^ OELDE LIEGT NICHT IM SAUERLAND!!!
-
- Member
wollt mal en zwischenstand vermerken..das mit den jungen fahrern hat sich im sand verlaufen..muss ez halt miot allen fahren die wenigstens noch ne enduro haben:)
sonst steh ich echt irgendwann alleine da...
und kann irgendwelchen yogurthbecher auf der geraden hinterherjagen, um die kurven eckig zu fahren..
werd wohl jetzt schon am nächsten wochenende allein richtung tschechien fahren müssen:(weil keiner mitkommen mag.
ich berichte euch dann von der einsamen tour..aber wenigstens mit neuen koffern für viel bier!
Gruß anna
wollt mal en zwischenstand vermerken..das mit den jungen fahrern hat sich im sand verlaufen..muss ez halt miot allen fahren die wenigstens noch ne enduro haben:)
sonst steh ich echt irgendwann alleine da...

werd wohl jetzt schon am nächsten wochenende allein richtung tschechien fahren müssen:(weil keiner mitkommen mag.
ich berichte euch dann von der einsamen tour..aber wenigstens mit neuen koffern für viel bier!
Gruß anna
- BeaB
- Forenpatin
- Advanced Member
Jung bin ich auch nicht mehr wirklich, zumindest komm ich mir des öfteren scho ganz schön alt vor. Bin Jahrgang ´88
Mit Nähe kann ich allerdings auch nicht dienen, so reizvoll das wäre
Und mit fahren auf der Straße schon gar nicht
Viel Spass im schönen Tschechien, muss ich auch mal wieder hin auf T-Shirt, Tanken, Currywurscht

Mit Nähe kann ich allerdings auch nicht dienen, so reizvoll das wäre

Viel Spass im schönen Tschechien, muss ich auch mal wieder hin auf T-Shirt, Tanken, Currywurscht

-
- Member
"Jung bin ich auch nicht mehr wirklich, zumindest komm ich mir des öfteren scho ganz schön alt vor. Bin Jahrgang ´88 "
komm mir auch immer älter vor als ich bin:)woher kommste denn?
bier abends muss sein..nicht zu lange, sodass man morgens wieder fahren kann:)werd da nur en bissle rumtouren un mir mal die möglichkeiten im gelände angucken(vllt sind die da ja net so stressig wie hier...??)damit ich da auch ma reinkomm:)hab ja sozusagen das perfekte moped dazu:)
gruß
diealleinfahrerinanna:)
komm mir auch immer älter vor als ich bin:)woher kommste denn?
bier abends muss sein..nicht zu lange, sodass man morgens wieder fahren kann:)werd da nur en bissle rumtouren un mir mal die möglichkeiten im gelände angucken(vllt sind die da ja net so stressig wie hier...??)damit ich da auch ma reinkomm:)hab ja sozusagen das perfekte moped dazu:)
gruß
diealleinfahrerinanna:)
- Saubär
- Advanced Member
- Member
- Advanced Member
- Advanced Member