vor kurzem habe ich, wie vll einige wissen, meinen Motor zerlegt und musste mit dem Wiederzusammenbau auf einen ollen Dcihtungssatz von Götz warten. Anfang dieser Woche hat mein Vater bei Götz angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Die Dame am Telefon sagte, dass sie uns für die nächsten 2- 3 Wochen nicht fest zusagen könnte, dass der Satz kommt. In vier Wochen sei er allerdings sicher da. Daraufhin haben wir einen Satz bei einem Motoradhändler in Telgte bestellt. Es dauerte grade mal 3 oder 4 Tage, bis dieser Händler den Dichtungssatz bekam. Nun bin ich gestern nach Telgte geeiert um den Dichtungssatz abzuholen, hat auch wunderbar geklappt. ......................
ABER: Heute, als ich von der Arbeit nach hause komme, steht da der Postbote vor der Tür und liefert grade ine Paket von GÖTZ ab. Eigentlich sollten alle Teile angekommen sein, die wir benötigten. Außer......................
Da haben die Eimer mir innerhalb von 4 Tagen diesen blöden Dichtungssatz zugeschickt, von dem sie behauptet haben, dass sie den erst in 2-3 oder sogar erst in 4 Wochen auf die Reise schicken könnten. Nu hab ich hier zwei so Dichtungssätze liegen und weiß garnet mehr wohin damit.

Wollt ich nur mal erzählt haben.