Also ich hab ja beruflich (gottseidank) mit solchen Sachen täglich zu tun und sicher schon ne Menge Filme aller möglichen Funsportarten gesehen, bevor Youtube u.ä. verbreitet war ... aber wie immer kann man hier und da nochmal überrascht werden. Odwer auch "gestoked"
Mit einem Trialbike einen Flair am Baum in der Höhe; das ist schon 1.Liga. Der Drop an der Brücke zum Schluß ist auch heftig.
Nur die erste Nummer auf dem Zaun ... naja, soetwas finde ich einfach nur dumm, weil gefährlich. Limit ausreizen, bis Funsport zu Extremsport wird, ist überhaupt nicht meins. Das sehen andere sicher anders, ok.
Den Kids ist leider nicht bewußt , dass dadurch mittlerweile auch auf Skateboards oder Bikes Kollegen zu Tode kommen.
Hab gerade einen 14jährigen Skater getroffen, den ich ne Weile nicht gesehen hatte. Er kam an Krücken, doppelter Oberschenkelbruch, wohl bei einem mißlungenen Frontside-Flip an einem bekannten Berliner Gap ... wo soll dat enden?
Aber wir brauchen eben immer wieder neue Motivation, und da hilft meistens Videoschauen ...