Schrauben, Muttern, Zwischenstücke

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Chem
Advanced Member
Beitrag von Chem »

Moin,

ich bau grad den Motor meiner suzi aus und beim Wiedereinbau würde ich gern weitestgehend neue schrauben, mutter usw anbringen. im whb steht ja auch das die muttern von der Motor Befestigung nicht wieder verwendet werden sollten. also wo bekomme ich das ganze zeug her am besten wäre natürlich ein komplettes dr 350 schrauben/muttern, dichtungen, Abstandshülsen usw set. aber davon kann ich wohl nur träumen.

naja wenn ich das jetz einmal auseinander habe will ich die halt weitesgehend einheitlich und vorallem ordentlich wieder zusammenflicken weil ich mal inbusschrauben mal normale schrauben.

ich höffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

mfg micha
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beitrag von Gasmann »

Hallo

Dann nimm doch die Schrauben und Muttern und gehe zu einem Örtlichen Schrauben und Mutter Händler.

Also bei mir ist das eine Schrauben und Bremsenzentrale fürs Auto. Da bekommst du auf alle fälle die Teile. Muttern Sollten Stop bzw. Selbsthemmende sein.

Die anderen Teile Lackierst du dir und schon ist dein Schätzchen fit für die Piste.

Gruß Gunnar
mkucki
Forenpate
Beitrag von mkucki »

Zitat (Chem 4 Samstag, 25.April 2009, 23:59 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->im whb steht ja auch das die muttern von der Motor Befestigung nicht wieder verwendet werden sollten. also wo bekomme ich das ganze zeug her am besten wäre natürlich ein komplettes dr 350 schrauben/muttern, dichtungen, Abstandshülsen usw set. aber davon kann ich wohl nur träumen.
Wie Gunnar schon gesagt hat -> Schraubenhändler - Erneuern musst Du ja nur dir Muttern!

Wenn Du eine einheitl. Optik, oder eine einheitl. Inbuss-Schrauben-Einheit für den Motor haben möchtest, dann guckst Du HIER
Dichtungen findest Du auch in der Bucht!

...und ein "Traum" bleibt das alles nur wenn Du zu bequem bist Dir die Mühe zu machen, die Sachen hier und dort bei den mgl. Lieferanten zusammen zu suchen!
Alternative: Suzi-Händler Deines Vertrauens - dort werden Dir alle Deine Träume von den Augen abgelesen - musst nur richtig ins Futter greifen!
Gruß Markus
Antworten