Neulich im Wald

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Steff
Advanced Member
Beitrag von Steff »

Tach auch

Da macht man mal mit seiner Freundin einen Sonntagsausflug im den Wald. ;)

Auf einmal sahen wir ein paar Mountainbikerinnen die sich vor lauter Panik, gehetzt wie die Lemminge in die Tiefe stürzen. :crazy:

http://picasaweb.google.de/lh/photo/Ws8 ... directlink

Irgenwie bekomme ich das direkte verlinken nicht hin.

Warum fragten wir uns und nicht nur wir denn es waren auch noch andere unterwegs.
Kurz darauf sahen wir der Grund.
Ein Älter Mann mit grauen Bart verfolgt die armen Frauen die wohl nicht wollten das jemand so dicht hinter ihnen her fährt und ihnen auf den Hintern schaut (sehr hübsche übrigens)

http://picasaweb.google.de/lh/photo/X7G ... directlink

Bei genauerem hinsehen erkannte ich dann das es sich um eine DR mit lautem Auspuff und ohne Nummernschild handelt. Was mich auch nicht wundert, so einer fährt ja sicherlich nicht mit einem Motorrad wo Tüv und Anmeldung hat rum. Wenn der Typ überhaupt einen Führerschein hat!

Also ich bin ja wirklich tolerant, aber so ein Typ sollte man doch echt nicht ans Tageslicht lassen.
Zum Glück gibt es genug Zeugen, wenn der Halbstarke denn bei euch bekannt sein sollte, gebt mir seinen Namen damit ich alles weiter veranlassen kann. Der ist doch eine Schande für uns friedliche Bikerzumpft.
Noch ein Bild im Detail

http://picasaweb.google.de/lh/photo/u0b ... directlink

Gruss Stefan :bier:
Steck mas nebe nih
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Ich finde das auch ganz schlimm - und dieser ungehobelte Kerl mit seiner DR-Vollcross gehört wirklich eingesperrt. So ein Rüpel :teufel:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Steff @ Sonntag, 26.April 2009, 20:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ein Älter Mann mit grauen Bart ....und ihnen auf den Hintern schaut

:huh: ...die Bilder werden bei mir leider nicht angezeigt,
:think: aber bei dieser Beschreibung habe ich da einen im Gedanken. :teufel:

:pssst: War da auch noch ein Zweiter mit dabei ...mit so einer Sportenduro und drei Buchstaben dran? :blink:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 134 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

SKANDAL - der war ja überhaupt nücht rasiert...... :uups:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Steff
Advanced Member
Beitrag von Steff »

Zitat (ThomasD @ Sonntag, 26.April 2009, 21:53 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich finde das auch ganz schlimm - und dieser ungehobelte Kerl mit seiner DR-Vollcross gehört wirklich eingesperrt. So ein Rüpel :teufel:
Das war eine Fast Vollcross, ein Licht war vorne montiert, so Leute fahren warscheinlich auch nachts und sehen nicht mehr so gut.
Steck mas nebe nih
Steff
Advanced Member
Beitrag von Steff »

Zitat (Matthias @ Montag, 27.April 2009, 00:32 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> [/QUOTE]

:pssst: War da auch noch ein Zweiter mit dabei ...mit so einer Sportenduro und drei Buchstaben dran? :blink:
Jetzt wo du sagst!
Es kam mir vor als ob er noch mal durchgefahren ist und die Maschine dunkler war.
Aber sicher bin ich mir nicht, die sehen ja alle gleich aus. Diese Sonntagsfahrer.

Gruss Stefan
Steck mas nebe nih
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Der schon wieder, das ist ein Wiederholungstäter. Hat das letztes Jahr auch schon getan! Schlimm so etwas. :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Das Schlimmste ist aber, wenn er nach seinen Schandtaten abends seine Gitarre rausholt und versucht, alle einzulullen :finger:
Grüsse,
Tom
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Antworten