nach der Tuareg-Rallye sind wir noch von Dienstag bis Freitagmorgen beim Durofrank gewesen. War zwar ein Schlenker von 400 km Ein-Weg - aber wenn man schonmal dort unten ist...
Ich war natürlich heiß aufs Endurofahren - Almuth und Bernd haben die Zeit genutzt, sich zu regenerieren und die Moppeds durchzuchecken. Bernds Vergaser war vom Dünenabflug komplett versandet!
Jedenfalls hat es Durofrank geschafft, mich in 3 Fahrtagen komplett fertigzumachen. Am letzten Tag war ich soweit, dass ich diverse Auffahrten verweigerte, so lange Arme hatte ich.
Es war das erste Mal für mich, dass ich mit Guide gefahren bin und Frank macht einen superguten Job. Zu hart - er kennt eine Ausweichmöglichkeit. Zu soft - er legt ne Schippe nach. Er kennt sein Riesen-Areal auswendig und hat dafür sogar eine Genehmigung. Morgens und abends gab es zuhause lecker Essen von Nathalie - Mittags haben wir in einheimischen Lokalen nen Happen zu uns genommen.
Nach einem langen Singletrail - alle 2 Meter ne Kurve und ein Anstieg, kam das hier:
Links geht es so einige Meter runter

Ansonsten einfach traumhafte Landschaft:
Und zum Abschluß am letzten Tag noch eine leckere Schlucht:
Schad - dass dieses Enduroparadies so weit weg ist!