@Tom
dein Dericht hat mir den verregneten Samstag verkürzt - Danke!
@Sven
Ist das DER Björn, den ich von Goldbach kenne? 2005 oder wann das war?
Bilder von der Tuareg Rallye 2009
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Advanced Member
Noch mal ein Megadanke und ein megalob für di super Story...
und
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Irgendwie sind dann doch alle heil beim Hotel Baroudi angekommen. Die Orga hatte nun eine besondere Aufgabe: In einem Hotel für 120 Leute müssen 350 Leute untergebracht werden. Denn das Zeltlager war ob der Regenmassen zusammengebrochen. So wurden die Zweibettzimmer mit Matratzen vollgestopft, um alle unterbringen zu können.
ist doch bestimmt toll um neue Bekanntschaften zu machen!!
Viele Grüße,
Raffael
und
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Irgendwie sind dann doch alle heil beim Hotel Baroudi angekommen. Die Orga hatte nun eine besondere Aufgabe: In einem Hotel für 120 Leute müssen 350 Leute untergebracht werden. Denn das Zeltlager war ob der Regenmassen zusammengebrochen. So wurden die Zweibettzimmer mit Matratzen vollgestopft, um alle unterbringen zu können.
ist doch bestimmt toll um neue Bekanntschaften zu machen!!

Viele Grüße,
Raffael
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zitat (Ingo 4 Sonntag, 19.April 2009, 00:04 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
@Sven
Exakt der Björn!!!
Habe die Story von ihm schon gehört. Man muss nicht schnell sein, sondern einfach gut navigieren, keine Defekte oder Stürze haben und schon klappt das.
Aber frag nicht wie er die letzten 3 Tage in seine DRZ gehört hat, damit ja nichts kaputt geht!
Nächsten Samstag, so hoffe ich, sehe ich ihn nach fast 6 Monaten endlich mal wieder. Da wird er Gerold und mir sicherlich eine Menge erzählen.
@Sven
Exakt der Björn!!!
Habe die Story von ihm schon gehört. Man muss nicht schnell sein, sondern einfach gut navigieren, keine Defekte oder Stürze haben und schon klappt das.
Aber frag nicht wie er die letzten 3 Tage in seine DRZ gehört hat, damit ja nichts kaputt geht!

Nächsten Samstag, so hoffe ich, sehe ich ihn nach fast 6 Monaten endlich mal wieder. Da wird er Gerold und mir sicherlich eine Menge erzählen.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Ingo
- Gründungsmitglied