Einfach nur " Danke! "

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
mamaafrica

Beitrag von mamaafrica »

Hallo Ihr Lieben,

was ich zu sagen habe gehört vielleicht eher in die Plauderecke, und doch möchte ich es hier bei Tips & Tricks veröffentlichen, denn diese Rubrik ist es, die
mein Moppet vor dem Verschrotten und mich vor dem Wahnsinn gerettet hat.
Habe mir im letzten Mai ( die Benzinpreise waren nicht ganz unschuldig daran) nach 20 Jahren Moppetabstinenz eine DR 350 ( 16 Jahre) gekauft.
Und dann ging es los. Ankicken . Was soll ich sagen, ich sah sie schon in der Schrottpresse und mich in der Klappse :angry: .Mein erstes Thema : Antreten der Karre.
Und es kommt einem Wunder gleich :uups: , wir verstehen uns jetzt prächtig. :banana: Ich danke euch allen !!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt im März, nach fast 4 1/2 Monaten, schlecht verpackt, in Plastik gehüllt,
bei Wind und Wetter draußen, wollte sie natürlich nicht anspringen :( . Recht hat sie, nach einer so lieblosen Behandlung. Ich hatte schon den Verdacht ( Blasse Erinnerungen aus der Vergangenheit) das wohl der Vergaser voll ist. Aber wie leerkriegen :think: Gedacht , gesucht, gefunden, getan . Und ... da ist sie wieder !!
Prima Forum, prima Leute !!!! :laola: DANKE
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (mamaafrica @ Dienstag, 07.April 2009, 11:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> was ich zu sagen habe gehört vielleicht eher in die Plauderecke...
Das meine ich auch :wavey: deswegen verschoben ;)

Schön dass Deine Mopete wieder läuft!
Grüsse,
Tom
Antworten