hi vileicht ist es ja auch nur am benzinschlauch und läuft am vergasser runter . oder die schraube zum benzin ablassen am vergasser nicht ganz angezogen.
Es läuft unten aus dem Überlauf, obwohl die Ablassschraube richtig angezogen ist.
Hab gestern den Vergaser ausgebaut und sauber gemacht. Eine Düse war verstopft und der Schwimmer hat den kleinen Nippel (weiß net wie das heißt - ist das die Nadel??) nicht richtig hoch gedrückt. Hab ich alles behoben und eingebaut. Nur geholfen hat es nix.
Sobald ich den Benzinhahn auf mache und der Vergaser vollgelaufen ist läuft er über.
Werd mir so`n Rep.-satz mal zulegen und weiter schauen.
Meld mich wenn es soweit ist. Vielen Dank noch mal an alle!!!
Wenn du den Schwimmer und die Nadel vom Vergaser wegnimmst kannst du die Messing Buchse rausnehmen wo die Nadel reingescchoben wird. Schau dir mal den O-Ring an. Bei mir hats daran gelegen. Die Buchse muss richtig fest drinsitzen Wenn sie sich leicht drehen oder herausziehen lässt könnte der Gummiring nicht mehr richtig schliessen.
Achtung, Teuer bei Suzuki. Frag mal bei ner KFZ Werkstatt nach, die haben meistens sortimentkästen.
Kuck dir auch mal das Nadelventil an.. Laut WHB muss es richtg spitz zusammenlaufen. Wenn du Abdrücke rund um die Spitze siehst ist das Ventil verschlissen.
Also bei der DR von Raffael (meinem Bruder) war es immer wieder das gleich Problem...
...und vorgestern habe ich mir mal die Nadel genauer angeschaut...di hat ja rundum so "schafte"...und die waren ein wenig gezackt, und haben die Nadel scheinbar blockieren lassen...
...diese habe ich minimal abgeschliffen (mit ganz feinem Schleifpapier)...und seitdem hat der Gaser nicht wieder getropft....
...(da ist sie natuerlich auch nicht gut angesprungen :/ )
Muss noch darauf hinweisen dass man darauf achten muss dass der O-Ring Benzinfest ist. Meine Reperatur hat leider nur 2 Tage gehalten, danach ist der Ring aufgequollen und hat die Buchse herausgedrückt. Ergebnis war ein ständig geschlossenes Nadelventil = Nach hause schieben :-(