Umlenkhebel einbauen - was beachten?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Astralavista

Beitrag von Astralavista »

Hallo.
Ich werde diese Woche meine verl. Umlenkhebel bekommen. muss ich beim einbau auf irgendwas achten? aufgebockt oder ständer, irgendwas spannen, sichern, etc das mir nix um die ohren fliegt?
Kurze beschreibung wäre ganz nett..

desweiteren bin ich dann auch gleich dabei, meine Straßenreifen Bridgestone BT45 zu montieren. wollt mal fragen, ob man beim Luftdruck den selben nimmt, wie im WHB oder so steht?... Moechte ja nich gleich die ersten 20 km auf der nase liegen *g*

Vielen Dank...

Astralavista baby
Saubär
Advanced Member
Beitrag von Saubär »

Beim Einbau der Umlenkhebel kann dir nix passieren. Ich würd erst alles zusammenstecken und dann festziehen. Die Reihenfolge ist nicht so wichtig, schau einfach, dass du alle Teile drin hast (orientier dich an ner Explosionszeichnung ausm WHB). Es kann helfen die Schwinge mit nem Spanngurt nach oben zu ziehen, kann man recht schön um die Haltegriffe am Heck ziehen.
Astralavista

Beitrag von Astralavista »

weiss noch jemand was zum luftdruck?
mkucki
Forenpate
Beitrag von mkucki »

Zitat (Astralavista @ Montag, 30.März 2009, 10:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> weiss noch jemand was zum luftdruck?
Wenn Du gar nicht weiter kommst, schau einfach auf die Homepage des Herstellers - meistens haben die doch Luftdrucktabellen/Datenblätter...
Gruß Markus
Antworten