morgen nachmittag geht es nach Koblenz zu Bernd und Almuth, Sonntag wird der Bus und der Anhänger vollgepackt und Montag morgen in aller Herrgottsfrühe starten wir durch gen Spanien. Dort erst mal ein paar Tage relaxen und Sonntags dann Treffpunkt im Hafen von Almeria für die Tuareg-Rallye.
Almuth und Bernd fahren mit ihren DRZ in Wertung, ich das Begleitfahrzeug - den Bus. Meine WRF nehme ich natürlich mit, die wird am Erg Chebbi ausgepackt, um ein wenig in den Dünen zu spielen

Wen das Team und die Vorbereitungen interessieren, darf sich gerne die Seite vom Spunk Rallye Team anschauen. Aktuelle Kurz-Berichte von der Rallye soll es dann hier geben.
Wünscht uns allen viel Erfolg und seid schön brav hier, damit der Onkel Sven und der Onkel Matthias nicht so viel schimpfen brauchen
