An alle lackierten....

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich zähl die Rahmenschützer und die Teile am Tank noch dazu....
Aber auch das wird Dich wohl nicht ruhiger schlafen lassen...

Mir ist aber noch siedendheiß eingefallen, dass es in unserer Nähe zwei Kunststoffverarbeitende Firmen gibt. Die machen unter anderem diese Deckel für Sonnencreme, Nivea oder auch andere Kunststoffprodukte. Ein Freund von mir fährt dort das Kuststoffgranulat mit dem LKW, und ein anderer arbeitet dort in der Produktion.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, aus den vorhadenen Plastikteilen eine Gussform herzustellen, und dann komplett durchgefärbte Teile zu gießen :think:
Ich häng mich da mal dran.... Fragen kostet ja nichts (Hoff ich...)
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
svenbulli
Advanced Member
Beitrag von svenbulli »

Tach Dumbo,

hast Du schonmal hierüber nachgedacht:

http://www.allfolia.de/kontakt.html

Gruß :bier:
Meine Pokale: Pechvogel des Wochenendes 2010, es kann nur noch besser werden;-)
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->hast Du schonmal hierüber nachgedacht:

Hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen, aber nach kurzem überlegen wieder von der Wunschliste gestrichen...
Letztendlich das gleiche Problem, wie beim teuren lackieren:
Wenn Du einmal mit der Kleinen den Abflug machst, sieht das alles andere als schön aus.
Ich bleib mal an der Sache mit den Kunststoffbetrieben dran. Irgedetwas vernünftiges müssen die zukünftigen Kunststoff-Formgeber ja auch mal lernen.
Wenn ich was näheres über Kosten....weiß, melde ich mich wieder. Vielleicht hat der ein oder die andere ja auch Interesse, und die Kosten würden sich so minimieren ;)
Kann aber noch `ne klitzekleine Kleinigkeit dauern.....
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Marco
Advanced Member
Beitrag von Marco »

Zitat (Dumbo 2004 @ Montag, 16.Februar 2009, 20:38 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->hast Du schonmal hierüber nachgedacht:

Hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen, aber nach kurzem überlegen wieder von der Wunschliste gestrichen...
Letztendlich das gleiche Problem, wie beim teuren lackieren:
Wenn Du einmal mit der Kleinen den Abflug machst, sieht das alles andere als schön aus.
Ich bleib mal an der Sache mit den Kunststoffbetrieben dran. Irgedetwas vernünftiges müssen die zukünftigen Kunststoff-Formgeber ja auch mal lernen.
Wenn ich was näheres über Kosten....weiß, melde ich mich wieder. Vielleicht hat der ein oder die andere ja auch Interesse, und die Kosten würden sich so minimieren ;)
Kann aber noch `ne klitzekleine Kleinigkeit dauern.....
Hi Dumbo,
habe gerade mal hier rumgestöbert. Ich bin Kunststoffformgeber. Das kannst du gerade mal vergessen mit gerade mal ne Form machen.
Das einzige was geht wäre ne Form zum laminieren zu machen, für GFK-Teile, aber das ist auch nicht meine Sparte.
Gruß
Marco
Antworten