DR350-Freunde-Treffen 2009

Alles zum Forentreffen
Antworten
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Emme ?
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Ich glaub er meint
KT Emme.... :harhar:
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Ralf Senior
Forenpate
Beitrag von Ralf Senior »

Hallo @
Emme=MZ! Ja, inzwischen , da es mit der doofen XT 250 nicht geklappt hatte, (Teile sauteuer und nimmer lieferbar),
habe ich meine Allzweckwaffe, eine 1978er MZ TS 250/1 wieder aktiviert!

Sprang übrigens mit neuem Unterbrecher- Kontakt und Batterie auf den ersten Kick an.
(Stand ja nur 10 Jahre......*grins*..)

Und, ich gebs zu, es macht mir Freude inzwischen 2-3 Winterfahrten damit gemacht zu haben. (nicht mehr als 100 km, bevor ich Schimpfe krieg.............aber das Moppedfahren beschleunigte offensichtlich den Gesundungsprozess. :thumbup: )

Ich schau auf jeden Fall mal Mittags vorbei, auch wenn ich sicherlich neidisch am Schauen bin, wenn Ihrs krachen lasst.

Dir Thomas übrigens viel Spass in Nordafrika! :good:

Gruß Ralf
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Zitat (ThomasD @ Donnerstag, 05.Februar 2009, 11:08 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich würde die Tuareg schon gerne selbst fahren, aber das mitzubringende finanzielle Engagement sprengt meine Möglichkeiten. Daher fahre ich für Bernd und Almuth, die beide in Wertung fahren, das Begleitfahrzeug. Aber: Ich kann meine WR mitnehmen. Und in den drei Tagen, die die Rallye in Merzouga stationiert, werde ich mir mal den Erg Chebbi mit der WR vornehmen :mopped:
Habs doch glatt überlesen!

Sehr geil, Thomas! Da wünsche ich Dir und natürlich auch Almuth und Bernd viel Spass.

Ps.: Sieht man sich evt. wieder in Aarbergen dieses Jahr?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Muecke @ Mittwoch, 11.Februar 2009, 09:44 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ps.: Sieht man sich evt. wieder in Aarbergen dieses Jahr?
Dieses Jahr bin ich schlauer und nenne wenn, dann kurzfristig je nach Witterung.
Grüsse,
Tom
crossi
Advanced Member
Beitrag von crossi »

Hi,
Also eben hat mich die "Lady in blue" angesprochen: sie würde auch gerne zusammen mit Ariane und mir nach Dreckenach kommen. Wir Ulmer würden gern alle 3 gemeinsam kommen.
Aber es ist ja schon ausgebucht..... :wallbash:
kannst Du sie bitte auf die Warteliste setzten? Sie würde auch gerne die Strecke benutzen.

Dankeschön, hoffentlich klappts :jump:
Grüßle
Crossi
Winner of 2007 Dreckenach-Race
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Wer ist Lady in blue? :huh:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Spunk
Advanced Member
Beitrag von Spunk »

Zitat (ThomasD 4 Mittwoch, 11.Februar 2009, 22:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (Muecke 4 Mittwoch, 11.Februar 2009, 09:44 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ps.: Sieht man sich evt. wieder in Aarbergen dieses Jahr?
Dieses Jahr bin ich schlauer und nenne wenn, dann kurzfristig je nach Witterung.
Tom, zum Termin Aarbergen befinden wir uns wohl grad noch auf dem afrikanischen Kontinent und da wird es hoffentlich warm und trocken sein.

;)
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Spunk @ Donnerstag, 12.Februar 2009, 11:01 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Tom, zum Termin Aarbergen befinden wir uns wohl grad noch auf dem afrikanischen Kontinent und da wird es hoffentlich warm und trocken sein.

;)
:peep:
Grüsse,
Tom
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 138 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer ist Lady in blue?

....das wüßte ich auch gern....
Lohnt es sich, wegen ihr meine Familie zu Hause zu lassen :rolleyes:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten