2 auf einmal
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Hab mal gesammelt und direkt 2 fragen auf einmal.
1. Ist es Normal das eine SHC beim aufpumpen im Stand durch hin und herwippen hinten knartscht?
2. Wenn ich den Lenker nach ganz Links einschlage geht die DR aus weil der Dekohebel gespannt wird. Hab jetzt den Hebel etwas weiter nach rechts gesetzt, das Problem ist gelöst aber der Zug hat jetzt auch viel mehr Spiel. Kann man das hinbekomen das sich der Zug beim Einschlagen nicht Strafft aber das Spiel auch nicht zu Groß ist?
1. Ist es Normal das eine SHC beim aufpumpen im Stand durch hin und herwippen hinten knartscht?
2. Wenn ich den Lenker nach ganz Links einschlage geht die DR aus weil der Dekohebel gespannt wird. Hab jetzt den Hebel etwas weiter nach rechts gesetzt, das Problem ist gelöst aber der Zug hat jetzt auch viel mehr Spiel. Kann man das hinbekomen das sich der Zug beim Einschlagen nicht Strafft aber das Spiel auch nicht zu Groß ist?
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Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ankicken ist möglich
..wenn Du den Deko-Hebel gezogen hast, nehm ich an....
Springt er denn auch wieder in seine Ausgangsstellung zurück?
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hebel wird beim einschlagen nicht mehr gezogen
Wo genau ist dann das Problem?
Der Zug sollte halt so verlegt sein, dass er nicht irgendwo gegen kommt, und sich quasi "selbst" ziehen kann.
Die Länge spielt dabei eigentlich keine Rolle, solange der Aussenmantel am Hebel und unten an der Aufnahme bündig abschließt.
..wenn Du den Deko-Hebel gezogen hast, nehm ich an....
Springt er denn auch wieder in seine Ausgangsstellung zurück?
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hebel wird beim einschlagen nicht mehr gezogen
Wo genau ist dann das Problem?
Der Zug sollte halt so verlegt sein, dass er nicht irgendwo gegen kommt, und sich quasi "selbst" ziehen kann.
Die Länge spielt dabei eigentlich keine Rolle, solange der Aussenmantel am Hebel und unten an der Aufnahme bündig abschließt.
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
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SHC knarzt normalerweise nicht.
Besser als Schmiernippel: Umlenkung zerlegen, Lager saubermachen, neu fetten + zusammenbauen.
Wenn mit Schmiernippel: solange Fett reinpressen bis auf beiden Seiten sauberes Fett rausgedrückt wird.
Deko: schmeiß den Hebel mitsamt Zug einfach weg. Mit etwas Gefühl läßt sie sich besser starten.
Besser als Schmiernippel: Umlenkung zerlegen, Lager saubermachen, neu fetten + zusammenbauen.
Wenn mit Schmiernippel: solange Fett reinpressen bis auf beiden Seiten sauberes Fett rausgedrückt wird.
Deko: schmeiß den Hebel mitsamt Zug einfach weg. Mit etwas Gefühl läßt sie sich besser starten.
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Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Deko: schmeiß den Hebel mitsamt Zug einfach weg. Mit etwas Gefühl läßt sie sich besser starten.
Mach das nicht!!!!!!!!!!!! Nicht umsonst steht im Handbuch, das ein falsch eingestellter Deko Hebel schwere Schäden verursachen kann. Es steht natürlich nichts darüber ob ein abgebauter Hebel auch Schäden verursachen kann. Aber eins ist klar, mit der richtigen Technik ist der Hebel nicht zu ersetzen.
Mach das nicht!!!!!!!!!!!! Nicht umsonst steht im Handbuch, das ein falsch eingestellter Deko Hebel schwere Schäden verursachen kann. Es steht natürlich nichts darüber ob ein abgebauter Hebel auch Schäden verursachen kann. Aber eins ist klar, mit der richtigen Technik ist der Hebel nicht zu ersetzen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
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Na der wird halt am Rahmen gespannt wo der Zug langläuft. Wenn man den Hebel einfach weglässt wäre das denke ich mal nicht schädlich aber ohne den Deko bekomm ich die DR nicht an. Hab an der schwinge ziemlich lange geschmiert aber da kam nur an einer seite was raus. Das Knartschen ist aber auch nur beim Hochpumpen da beim Fahren oder beim normalen einfedern hört man nix.
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