An Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich nehme auch Salatöl...
...aber halt nicht für den Luftfilter.
Wiiiiiiiiiiiiie - Du fährst Gemisch ??????
Da muss man sich ja nicht wundern... Aus
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat (Muecke 4 Dienstag, 27.Januar 2009, 16:08 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hät's mal bei deiner DR testen sollen, dann wäre sie evt. richtig gelaufen! Â
 Â
Vielleicht...aber sicher, ganz sicher nicht lange
Zitat (Ingo 4 Dienstag, 27.Januar 2009, 17:05 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Muecke 4 Dienstag, 27.Januar 2009, 16:08 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hät's mal bei deiner DR testen sollen, dann wäre sie evt. richtig gelaufen!
Vielleicht...aber sicher, ganz sicher nicht lange
Jeder hat seine eigenen Ansichten und wenn mein Töffli schon seit nunmehr einigen Kilometer problemlos läuft und man keine Rückstände hinterm Filter entdeckt ist alles ok!
Bei den KTM's ist das natürlich anders, die gehen schneller kaputt und brauchen mehr Wartung!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hab jetzt eins in flüssiger Form, das is schon immer ne Sauerei, muss man immer mit Gummihandschuhen machen.
Lufi in Plastiktüte, Öl dazugeben und dann vorsichtig durchkneten.
Hält die Saurei einiger Massen in Grenzen
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Ich habe 0,1l 20W-50 in die Ölauffangwanne getan (natürlich bevor ich den Ölwechsel durchgeführt habe) und den LuFi darin getränkt. Das was sich wieder raus kneten ließ habe ich rausgeknetet.
Scheinbar war aber noch viel zu viel drinnen, in dem Schlauch der vom LuFi-Kasten weggeht steht jetzt scheinbar das Öl. Das tropft die ganze Zeit auf die Kette, und am hinteren Ende des unteren Kettenschoners hängt die ganze Zeit ein Tropfen, ihr glaubt nicht was das für ne Sauerei macht. Ich parke jetzt mit nem Karton unter meinem Mopped.
Ist das beabsichtigt, dass das überflüssige Öl am LuFi über die Kette läuft, oder sollte das nicht eher ein Abfluss für Wasser im LuFi-Kasten sein?
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->st das beabsichtigt, dass das überflüssige Öl am LuFi über die Kette läuft,
Klar- lass es patentieren.......
Damit hast Du die Kosten für den Scott-oiler gespart
Spaß beiseite.....
Lest ihr eigentlich die vergangenen Beiträge
Das Thema war doch eigentlich gegessen....
LUFTFILTERÖL / -SPRAY heißt das Zauberwort.....
Anwendung - entweder hier lesen oder auf Dose schauen
Bis dann dann
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Weil ein Luftfilteröl - egal ob in der Spraydose,oder in flüssiger Form einfach besser für den Luftfilter geeignet ist als 20W-50 (Hafteigenschaften....)
Bis dann dann
Dumbo