Hallo,
als eines der ersten Produkte meiner neu gegründeten Firma biete ich...
***vom Admin editiert - Grund siehe meine Antwort im Thread***
Breite Edelstahl Krallenfußrasten
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Dein Angebot in allen Ehren, aber ich hätte es vorgezogen, wenn Du das Forenteam vorher kontaktet hättest, bevor Du hier kommerzielle Werbung schaltest.
Es steht auch ganz eindeutig in den Forenregeln, die Du bei Registrierung akzeptiert hast, das kommerzielle Werbung hier unerwünscht ist.
Zitat (Forenregeln)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->3. Werbung und Verlinkung
Es besteht die Möglichkeit, im Nutzerprofil seine private Homepage zu verlinken.
Kommerzielle Werbung in Beiträgen ist generell untersagt, in der Signatur nur nach Absprache gestattet.
Kommerzielle Verkaufsangebote sind ebenso untersagt, das DR350-Forum ist keine kommerzielle Handelsplattform!
Ich habe daher Deine Beiträge editiert und den Thread geschlossen.
Es steht auch ganz eindeutig in den Forenregeln, die Du bei Registrierung akzeptiert hast, das kommerzielle Werbung hier unerwünscht ist.
Zitat (Forenregeln)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->3. Werbung und Verlinkung
Es besteht die Möglichkeit, im Nutzerprofil seine private Homepage zu verlinken.
Kommerzielle Werbung in Beiträgen ist generell untersagt, in der Signatur nur nach Absprache gestattet.
Kommerzielle Verkaufsangebote sind ebenso untersagt, das DR350-Forum ist keine kommerzielle Handelsplattform!
Ich habe daher Deine Beiträge editiert und den Thread geschlossen.
Grüsse,
Tom
Tom