Fotos von euren DRs

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Paraguay
Advanced Member
Beitrag von Paraguay »

Da dieser "Foto meiner Liebsten-Thread" jetzt im Protektorensumpf zu versacken droht muss ich mich auch nochmal melden, im Plauderthread.

Hier is jetzt 04.30 und das Bier wird in Literflaschen für 1nen Euro ausgeschenkt. :crazy:
Sass heut wieder in meiner Stammhühnchenbraterei und schaute selbstverliebt auf mein frisch gekärchertes Moped.
Im T-Shirt bei 26 Grad (ich weiss, bin ne fiese Möpp immer so damit zu prahlen,hehe)

Jedenfalls dacht ich da, wie immer, an nichts anderes als das DR-Forum und die Protektoren.
Habs dennoch unfallfrei nachhause geschafft.

Deshalb hier noch ein Handyfoto mit allem was der Blitz so hergab.(Ist sie nicht schön?)

Also rechts benutze ich gerne das kleine Schwarze, genannt Braincap, gegen aufkommende Kontakte mit Pferdekutschen oder gar Bussen.
Und das Wort Bus muss man hier, verdammt nochmal, total neu definieren. Ich schwörs euch,hehe...

Salud
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ob die EGOs die 30kg Mehrgewicht der DR beim Aufschlag auch überstehen, das ist nicht sicher 

Hm, wenn du beim Sturz auf der K T M sitzt, sind die 30 kg Mehrgewicht der DR ja wieder ausgeglichen, oder sehe ich das falsch? ;) :kiss:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Zitat (Hajo @ Donnerstag, 08.Januar 2009, 09:09 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> oder sehe ich das falsch?
Ja :finger:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

So - Ihr beiden Süßen :wub: ist gut jetzt. Ab sofort wieder Bilder :P
Grüsse,
Tom
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Ok:

meine DR im Wüstenoutfit :)
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

:whistling:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

...und mein Hajo als Barde:

:wub:
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (ThomasD 4 Mittwoch, 07.Januar 2009, 21:51 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (Ingo 4 Mittwoch, 07.Januar 2009, 21:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ob die EGOs die 30kg Mehrgewicht der DR beim Aufschlag auch überstehen, das ist nicht sicher  :think:
:teufel:
Doch, tun sie - warst doch selbst dabei: Rumäniengetestet :thumbup:
..und außerdem zählt ja das Gesamtgewicht... DR plus allerliebster Tom :teufel: .. ist gleich KTM plus allerliebstem Ingo :teufel:

bevor jetzt wieder eine Retourkutsche kommt : mit den Ego kann man sogar ein Schlammloch leerschüppen um (m)eine DR wiederzufinden :( :rofl: :friede:

Grüße von der allerallerliebsten

petra
:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...und mein Hajo als Barde:

Boa, was war ich damals verliebt. :wub:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Hajo @ Donnerstag, 08.Januar 2009, 18:36 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...und mein Hajo als Barde:

Boa, was war ich damals verliebt. :wub:
Richtig - jetzt willst Du ja nur noch Sex :bananalove:

Womit wir es hiermit geschafft haben, auch diesem Thread ein bodenloses "Niveao" zu verpassen.

:peep:

Ontopic:
Grüsse,
Tom
Antworten