Fotos von euren DRs

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die schickst Du am besten direkt wieder zurück - die Acerbisteile taugen nämlich nix.

Das stimmt so nicht, diese Acerbis http://www.melahn.de/product_info.php/i ... 1d29dc523f mit Alu Bügel taugen nichts, die sind wie Butter, die verbiegen sich schon beim scharf ansehen.
Ich habe diese von Acerbis montiert: https://www.maciag-offroad.de/shop/arti ... 0;255.html das Alu bei diesem Bügel bekommst du so schnell nicht verbogen, das hält mindestens so gut wie die Ego. Vorteil bei Acerbis ist die Form an der Seite, man bleibt nicht so leicht mit der Hand hängen (im Falle eines Sturzes) Du bekommst alle Teile Einzeln und die Handschalen in verschiedenen Größen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
_TomTom_
Forenpate
Beitrag von _TomTom_ »

Hi,

130 ? fürn Paar Handschützer?
Dann spar ich doch lieber für die Handwurzelknochen OP :crazy:

Hab mich mal umgeschaut:

Ab Seite 4, dann die folgenden...

Dort werden die (meiner Meinung nach) völlig überteuerten Schützer von Acerbis ganzschön runtergemacht... Ganz im Gegensatz zu den Ego Barkbusters ...

Wo bekommt man denn diese EGO´s her (hab keinen vernünftigen Shop gefunden) ?

Gruß :wavey:

Tom
Ciao
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (_TomTom_ @ Mittwoch, 07.Januar 2009, 17:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wo bekommt man denn diese EGO´s her (hab keinen vernünftigen Shop gefunden) ?
Entweder in den Offroadforen an den Psycho wenden oder emmasladen.de. Dort hab ich meine her, lief alles ok. Beim Psycho hab ich auch schon bestellt, war auch top.
Grüsse,
Tom
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hier http://www.emmasladen.de/ersatzteile/le ... /index.php
bekommst du die EGO für 76,- inkl. Anbausatz. Man muss natürlich sehen, das Sturz nicht gleich Sturz ist. Da sind ja ein paar Bilder dabei, da ist der halbe Schützer abgeschliffen :glotz: Muss natürlich ehrlich sein, wenn ich die Acerbis nicht sehr günstig bekommen hätte, währen jetzt auch die Ego bei mir montiert.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Die EGO´s sind rechte Schüsseln, da gefallen mir meine Barkbuster´s besser.
Sind auch vom gleichen Australier.

Der Psycho hat sie mir in gelb besorgt und zum gleichen Preis wie die EGO´s

Schau mal

Bilder
Die Alubügel haben sich auch schon schön richten lassen...

Grüß vom Üw
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

@Uwe
Naja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich (nicht) streiten :rolleyes:

Ich würde ebenfalls die EGOs empfehlen - Qualität, Funktion, Optik ist top
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Optik ist top

Sind wir hier in der Plauderecke? Moment ich schau mal. Ja das sind wir, dann darf ich ja. :teufel: Klar, du fährst ja auch ne K T M :rofl:
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Zitat (Hajo @ Mittwoch, 07.Januar 2009, 17:01 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die schickst Du am besten direkt wieder zurück - die Acerbisteile taugen nämlich nix.

Das stimmt so nicht, diese Acerbis http://www.melahn.de/product_info.php/i ... 1d29dc523f mit Alu Bügel taugen nichts, die sind wie Butter, die verbiegen sich schon beim scharf ansehen.
Ich habe diese von Acerbis montiert: https://www.maciag-offroad.de/shop/arti ... 0;255.html das Alu bei diesem Bügel bekommst du so schnell nicht verbogen, das hält mindestens so gut wie die Ego. Vorteil bei Acerbis ist die Form an der Seite, man bleibt nicht so leicht mit der Hand hängen (im Falle eines Sturzes) Du bekommst alle Teile Einzeln und die Handschalen in verschiedenen Größen.
Da kann ich Hajo nur Recht geben!
Die ersten Dinger habe ich in einer halben Saison geschafft! 1 Sturz und 2 Umfaller und schon waren die Acerbis Dinger nieder.
Danach gab es die mit dem verstäkrten Bügel. Die halten ohne Ende. Wirklich spitzen Qualität.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Zitat (Hajo 4 Mittwoch, 07.Januar 2009, 19:55 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Optik ist top

Sind wir hier in der Plauderecke? Moment ich schau mal. Ja das sind wir, dann darf ich ja. :teufel: Klar, du fährst ja auch ne K T M :rofl:
au ja - da hast du recht, ist dann ja nicht zu vergleichen: ob die EGOs die 30kg Mehrgewicht der DR beim Aufschlag auch überstehen, das ist nicht sicher :think:
:teufel:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Ingo @ Mittwoch, 07.Januar 2009, 21:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ob die EGOs die 30kg Mehrgewicht der DR beim Aufschlag auch überstehen, das ist nicht sicher :think:
:teufel:
Doch, tun sie - warst doch selbst dabei: Rumäniengetestet :thumbup:
Grüsse,
Tom
Antworten