Frau sucht...
Hallo
Nach privater Beziehungsbeendigung möchte ich mein Hobby nicht aufgeben und suche Leute, die Lust haben mal mit ner Frau durch den Schlamm zu fahren.
Ich fahre seit 7 Jahren ein Suzuki DR 350 und bin auch schon einige Roadbookrallyes mitgefahren.
Ob Ausfahrten, Training im Tagebau, leichte Roadbookrallyes oder Reisen...
auch gegen die Enduromania hätt ich nichts;-)
Ich komme aus dem Raum Leipzig, Halle, Weißenfels - könnte aber mein Moped auch verladen.
Würd mich freuen
Gruß
Nach privater Beziehungsbeendigung möchte ich mein Hobby nicht aufgeben und suche Leute, die Lust haben mal mit ner Frau durch den Schlamm zu fahren.
Ich fahre seit 7 Jahren ein Suzuki DR 350 und bin auch schon einige Roadbookrallyes mitgefahren.
Ob Ausfahrten, Training im Tagebau, leichte Roadbookrallyes oder Reisen...
auch gegen die Enduromania hätt ich nichts;-)
Ich komme aus dem Raum Leipzig, Halle, Weißenfels - könnte aber mein Moped auch verladen.
Würd mich freuen
Gruß
- Ingo
- Gründungsmitglied
Zitat (endurokat 4 Freitag, 19.Dezember 2008, 16:05 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> suche Leute, die Lust haben mal mit ner Frau durch den Schlamm zu fahren.
...ich nehme an Du hast immer ein Seil dabei?
Ich glaube hier findet sich niemand - sind alle zu oft mit der Petra gefahren
@Endurokat:
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
...nix für ungut, das war ein 'interner' Gag und hat nix mit dir zu tun - ich hoffe Du findest einige Mitfahrer

@Endurokat:
...nix für ungut, das war ein 'interner' Gag und hat nix mit dir zu tun - ich hoffe Du findest einige Mitfahrer

- vip
- Forenpate
- Forenpate
Zitat (Ingo 4 Freitag, 19.Dezember 2008, 16:22 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (endurokat 4 Freitag, 19.Dezember 2008, 16:05 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> suche Leute, die Lust haben mal mit ner Frau durch den Schlamm zu fahren.
@Endurokat:
Ach allerliebster
Ingo
,
hättet ihr mit das mit dem FWOT sofort am ersten Tag richtig beigebracht, hätten wir das Seil gar nicht gebraucht..
So schlimm kann es aber gar nicht gewesen sein, und außerdem durftest Du ja immerhin einmal ein ordentliches Moped fahren:
MEINS!!!!!
Und weil mein Moped dabei zickig war und Du es nicht nett behandelt hast, schämst Du Dich ein bißchen:
@Endurokat: der ist gar nicht soo schlimm...der will nur spielen, der allerliebste Ingo
Gruß
petra
:petra:

@Endurokat:

Ach allerliebster

hättet ihr mit das mit dem FWOT sofort am ersten Tag richtig beigebracht, hätten wir das Seil gar nicht gebraucht..

So schlimm kann es aber gar nicht gewesen sein, und außerdem durftest Du ja immerhin einmal ein ordentliches Moped fahren:
MEINS!!!!!

Und weil mein Moped dabei zickig war und Du es nicht nett behandelt hast, schämst Du Dich ein bißchen:

@Endurokat: der ist gar nicht soo schlimm...der will nur spielen, der allerliebste Ingo

Gruß
petra
:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
- buspilot
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
auch ich bin nicht aus deiner Gegend, wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Suche nach den passenden Begleitern.
Ausserdem ist es gar nicht so schlimm mit Petra unterwegs zu sein...
Sie hat ja immer ein Seil dabei
auch ich bin nicht aus deiner Gegend, wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Suche nach den passenden Begleitern.
Ausserdem ist es gar nicht so schlimm mit Petra unterwegs zu sein...
Sie hat ja immer ein Seil dabei

schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
(Ö. v. Horvath)
-
- Advanced Member
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Zitat (Matthias @ Montag, 22.Dezember 2008, 15:50 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (buspilot 4 Montag, 22.Dezember 2008, 15:29 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Der Link geht nicht.
Jetzt?
Der Link geht nicht.

Jetzt?
schönen Gruß, Jo
(Ö. v. Horvath)
(Ö. v. Horvath)
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat (endurokat 4 Freitag, 19.Dezember 2008, 16:05 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich komme aus dem Raum Leipzig, Halle, Weißenfels - könnte aber mein Moped auch verladen.
Hallo,
dann klopfe ich auch mal vorsichtig an, damit vip nicht der einzige bleibt, der sich gemeldet hat. Komme auch aus der Nähe von Leipzig.
Grüße Denny
Hallo,
dann klopfe ich auch mal vorsichtig an, damit vip nicht der einzige bleibt, der sich gemeldet hat. Komme auch aus der Nähe von Leipzig.
Grüße Denny