Wieder ebay

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Also Hajo, ich finde, du hättest sie lieber auch ins Wohnzimmer stellen sollen! Dieser schmutzige Garten, also nein ... :glotz:

Ja, bei 2900 würde ich wohl auch was anderes kaufen wollen.

Aber eigentlich lieben wir sie doch ...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0106258269
Den hab ich wegen verschiedenen Dingen schon angemailt und nie eine Antwort erhalten. Falls einer hier aus dem Forum mitbietet, VORSICHT, das ist keine Anlage vom US Sportmodel!!!! Der Verkäufer ignoriert meine Mails diesbezüglich. Der Endtopf sieht aus wie eine alter Spees ohne TüV, auch hatt die US DR keinen Krümmer der stärker im Duchmesser ist als von der S Version.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
BrummBrumm
Advanced Member
Beitrag von BrummBrumm »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0106258269
Den hab ich wegen verschiedenen Dingen schon angemailt und nie eine Antwort erhalten. Falls einer hier aus dem Forum mitbietet, VORSICHT, das ist keine Anlage vom US Sportmodel!!!! Der Verkäufer ignoriert meine Mails diesbezüglich. Der Endtopf sieht aus wie eine alter Spees ohne TüV, auch hatt die US DR keinen Krümmer der stärker im Duchmesser ist als von der S Version.

Wollte gerade hier im Forum die Frage bezüglich der Eintragung beim Tüv zu dem Auspuff stellen.

Dumm ist nur, das ich bereits einen nicht unerheblichen Betrag als Agentenagebot abgegeben habe :(

Kann mir denn einer was zu der Anlage sagen, falls es sich um diesen " Spees" handeln sollte, is der sehr laut?

Schreibt mal bitte alles was euch dazu einfällt.

Könnte man mein Gebot einklagen, trotz falscher Artikelbeschreibung?

Danke euch schonmal im Vorraus !

mfg
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (BrummBrumm @ Samstag, 13.Dezember 2008, 19:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Dumm ist nur, das ich bereits einen nicht unerheblichen Betrag als Agentenagebot abgegeben habe :(
Gebote kann man bei ebay auch zurücknehmen.
Grüsse,
Tom
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Selbst wenn du die Auktion gewinnst, müsstest du das Teil nicht nehmen. Denn es entspricht nicht im Geringsten der Beschreibung. Anders würde es aussehen, wenn er geschrieben hätte von einem US Modell abgebaut, oder passend auf das US Modell. Aber er schreibt ja das es von einem US Modell ist und das ist irreführend. Was man auch sagen muss, die angebotene Anlage ist sicher besser als wenn sie vom US Modell währe. Nur eben ohne Zulassung.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
BrummBrumm
Advanced Member
Beitrag von BrummBrumm »

Danke !

Hat sich erledigt, bin überboten worden.

MfG
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0343520139

Der Kotflügel hatte bei Götz knapp, oder um die 20,- Euro gekostet. Passen tut der an der DR350 auch nicht, ist auch nicht für die 350er gemacht, sondern ein universal Teil welches eigentlich der DT 125 nachempfunden wurde. Also, auch bei diesem Teil ist basteln angesagt, sieht dann aber gut aus, hatte ich auch schon. Nur für das Geld hätte ich lieber den Maier aus den USA mit Fracht und Zoll bestellt, denn der passt.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Zitat (Hajo @ Dienstag, 23.Dezember 2008, 15:13 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0343520139

Der Kotflügel hatte bei Götz knapp, oder um die 20,- Euro gekostet. Passen tut der an der DR350 auch nicht, ist auch nicht für die 350er gemacht, sondern ein universal Teil welches eigentlich der DT 125 nachempfunden wurde. Also, auch bei diesem Teil ist basteln angesagt, sieht dann aber gut aus, hatte ich auch schon. Nur für das Geld hätte ich lieber den Maier aus den USA mit Fracht und Zoll bestellt, denn der passt.
Exakt Hajo! Das Teil hat mal 16,95EUR gekostet. So war es aus unserem Laden ausgepreist. Allerdings bin ich nie dazugekommen es mit deinem abgesägten Koti zusammenan zubauen. Letztes Jahr habe ich dann einem guten Freund einen Gefallen getan und hab ihm beides geschenkt, da er den Maier nirgends auftreiben konnte.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Der Anbieter von dem Koti hat auch eine andere, sehr interessante Auktion...
Hier!

Da brauchst Du schon die große Batterie!!
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
CombatWombat
Advanced Member
Beitrag von CombatWombat »

Is da noch mehr bei oder nur der Weiße Kotflügel?
Is ja übelst teuer für son Ding was noch nichtmal richtig passt.
Und wo soll man bei som Teil Rücklicht und Kennzeichen dranmachen?
Antworten