Zitat (KTM @ Mittwoch, 12.November 2008, 11:04 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ey, an meinem style liegst sicherr nicht - ich bin schon mit 12 Vollcross gefahrn
...und wie alt bist du?
Hast du mal einen Film von dir ....nur wegen deinem "style".
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->keine ahnung wiefiel öl da drin is
viell sollt ich ma wexeln?
Hast du die Fragen in meinem letzten Beitrag gelesen? Kannst die ja mal beantworten, dann sehen wir weiter.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->muss ich eigentlich die Gabel ausbaun um Gabelöl zu wechseln oder gibs da ne Ablaßschraube?
Ablassschraube nicht direkt, aber wenn du das Druckstufenventil raus bekommst, erfüllt das den selben Zweck. Kann aber sein, dass du die Gabel dann für den Einbau des Ventils ausbauen und zerlegen musst, um das Dämpferrohr gegenhalten zu können.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, die DR einfach auf den Kopf zu stellen.

Gute Vollcrosser schaffen das sicher auch während eines Fluges über einen anständigen Table.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.