"HALLO"
Ich bin, wie sich sicherlich jeder denken kann, ebenfalls DR 350 Besitzer( seit 3 Monaten überaus zufriedener ).
Nun steht die Erste, mehr oder weniger, kleine Reperatur bzw. Wartung an.
Mein Kupplungszug wird sich in der nächsten Zeit verabschieden( unten an der Kupplung haben sich die Stahldrähte aufgedreht und durch den "HaltePin" gerutscht, und erstmal nur wieder reingefrickelt)
Nun plane ich ne kleine Onlinebestellung
Bisher tendiere ich bei Götz-Motorsport zu bestellen, weil ich dort eben den Kupplungszug bekommen kann.
Da ich aber ebenfalls noch ein paar Handprotektoren und Kettenschmiermittel bestellen möchte, weiss ich nicht, ob ich lieber woanders bestellen sollte.
In welchem Shop bekommt man die meisten Technik und Zubehörparts für eine DR 350 ?
Welches Kettenschmiermittel könnt Ihr empfehlen?
Welche Handprotektoren ? (möglichst ohne größere Anpassarbeiten und hohen Preis, müssen nicht unkapputtbar sein, sollen einfach nur Gas/Kupplungs Züge und Hebel schützen .
Und mal ganz anderes:
Da ich den originalen ESD meiner DR so abgrundtief hässlich und rostig finde

Nur möchte ich nicht 289 ? ausgeben( günstigste, den ich gefunden habe), sondern überlege mir Alternativen.
Hatte bei der "alten" Forensuche mal was gelesen (finde den Thread leider nicht mehr), das ein Endschalldämpfer einer GSF 600 vor Baujahr 95,96 ?? ich weiss ned mehr, mit kleinen Änderungsarbeiten passen könnte?
Ich hab bei mir in der Firma die Möglichkeit, Edelstahlrohre von Kollegen biegen zu lassen ( könnte helfen denke ich)
Meine DR beweg sich überwiegend in der Stadt, also kann ich leider keinen Schreihals verbauen.
Das ganze soll mit einem ABP Holeshot Krümmer verbaut werden.
Was könntet ihr mir Diesbezüglich für Tipps oder Links anbieten?
Oder wo könnte ich günstig etwas passgenaues abgreifen? ( muss halt keine ABE haben, aber sollte eben nicht meine Nachbarn und die Polizei aus dem Bett holen).
Freue mich, von Euch zu hören !!
MfG