Nachdem Ich mir zu meiner DR350S nun noch eine DK41A zugelegt habe,war meine Verwunderung groß...
Die S geht mit normalem BST 33 Vergaser wesentlich besser zur Sache als die DK41A mit TM33!!!
Ich habe dann den Vergaser geöffnet und gesehen,das die Bedüsung höchstwarscheinlich auf Drosselung hindeutet.Kann das jemand bestätigen?
Bedüsung:
Hauptdüse 127,5
Hauptluftdüse 0,7
Leerlaufluftdüse 1,1
Nadelposition 3
Leerlaufdüse 37,5
Schwimmerstand 14,2
Kraftstoffstand ungefähr 0 vieleicht etwas unterhalb der gehäusedichtung
Leerlaufgemischschraube 1Umdrehungen heraus
Ich habe mir dann andere Düsen verbaut.
Jetzt geht sie wesentlich agressiver ran...nur habe ich jetzt ein neues Problem.
Wenn ich im Stand (Leerlauf)das Gas aufmache stirbt der Motor fast ab.
Selbes Phänomen beim Schiebebetrieb und folgendem gasgeben (beschleunigt sozusagen verzögert)
Neue Bedüsung:
Hauptdüse 132,5
Hauptluftdüse 0,9
Leerlaufluftdüse 1,0
Außer diesen 3 Düsen habe ich keine weiteren Änderungen vorgenommen.
Kann mir da vieleicht jemand auf die Sprünge helfen? Das wäre toll
Bei der Suche z.B unter Motor ruckelt oder unrunder Motorlauf bin ich leider nicht fündig geworden.Es wurde jedoch des öffteren an eine Einstellungshilfe von Hajo verwiesen.Die ich allerding nirgendwo gefunden habe

Gruß Cooper