vor geraumer Zeit hatte ich doch einen Reservemotor in meine vom Habicht erworbene DR 350 SHC eingebaut, da der Motor furchtbare Geräusche von sich gab.
Resultat: Kopf in Ordnung! (Gott sei Dank!), Zylinder/Kolben=Riefen, nicht schlimm, will ich eh Aufbohren. Aaaber: das Ölansaugsieb ist lustig mit orangenem, rotem, schwarzem und grauem Dichtzeugs verstopft gewesen,
die Ölpumpe ist natürlich hin.
Die hat sich fast trocken zu Tode gefördert, die olle Madame Eaton.

Jetzt habe ich grad über 2 Umwege erfahren, daß es diese Ölpumpe bei Suzuki nicht mehr gibt.



WAS MACH ICH JETZT?
Alles andere wäre kein Problem, den Motor hätte ich in 2-3 Wochen zusammengebaut, KW ist ok, (Pleuel), Getriebe-Zahnräder, Schaltklauen, alles i.O.
Edith:KW-Hauptlager C3 sind nicht mehr gut. Ich habe richtig gehört. Leider.
Wären nach der Zerlegung mitsamt den LAGERN fürs Getriebe sowieso neu.........
So ich denn eine Ölpumpe herbekäme.
Könnt Ihr das bestätigen? Was mach ich jetzt?
Bitte schüttet mich mit Postings zu, danke Euch.
LG Ralf