Luftfilter reinigen/Vergaser

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
bigbaby

Beitrag von bigbaby »

hallo
ich habe eine DR 250 Bj. 86 habe jetzt mal den Luftfilter gereinigt und seit dem läuft das Teil total unrund ganz schlechte Gasannahme aber im Stand einwandfrei daraufhin habe ich mal den Vergaser ausgebaut und gereinigt, am Vergaser auf der rechten Seite ist ein Schlauch ich weiß allerdings nicht wo er angeschlossen wird oder vielleicht nur eine Lüftung ist, kann mir jemand helfen?
bigbaby

Beitrag von bigbaby »

hallo Experten, weiß denn niemand wo dieser Schlauch angeschlossen wird oder ist es nur eine Entlüftung?
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hi,

hier kann dir warscheinlich keiner weiter helfen, da es sich hier um ein DR350 Forum handelt. Deine DR250 ist von 86, da war die DR350 noch nicht auf dem Markt. Ohne Bild deines Vergasers wird es also schwiereig zu sagen für was der Schlauch ist. Aber eigentlich kann es nur eine Entlüftung sein. Wenn dein Moppet läuft, würde ich mir also keine weiter Gedanken machen.

Grüße
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten