Bin nei hier und brauche eure Meinung...

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

@Petra
Du hast da vermutlich beim Verkauf noch was vergessen zu erwähnen:

:harhar:
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

@jo und matthias:

Petras DR fuhr ja schon prinzipiell immer bergauf, schaut mal:

:teufel:
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Ingo 4 Freitag, 25.Juli 2008, 15:12 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@Petra
Du hast da vermutlich beim Verkauf noch was vergessen zu erwähnen:

..wieso...??? gewaschene Mopeds verkaufen sich halt besser ... :whistling:
Gruß

petra

:petra:

spätestens jetzt kauft er sowieso die DR für 1000 Euro... und wenn es nur als Eintrittskarte fürs Forum ist :laola:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Zitat (gurkentreiber 4 Freitag, 25.Juli 2008, 15:16 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->spätestens jetzt kauft er sowieso die DR für 1000 Euro... und wenn es nur als Eintrittskarte fürs Forum ist  :laola:
Nö, das macht er sicher nicht, weil er jetzt weiss daß Du schon DR gefahren bist und dich hier im Forum rumtreibst :teufel:

achso, fast vergessen: viele liebe Grüße an die allerliebste :petra:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (gurkentreiber @ Freitag, 25.Juli 2008, 15:16 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
:harhar:[/QUOTE]
..wieso...??? gewaschene Mopeds verkaufen sich halt besser ...
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->

@ :petra: War da was mit deinem Hinterrad, oder warum hast du es immer versteckt, wenn Bilder gemacht wurden? :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
flyer

Beitrag von flyer »

danke euch ich habe euern Rat befolgt und zugeschlagen Am montag kann ich sie abholen :mopped: dann stell ich mal Bilder rein :)

Jetzt kann ichs kaum erwarten und morgen muss ich wieder mit meiner Fireblade in den Schwarzwald :(
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Matthias @ Freitag, 25.Juli 2008, 16:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
gurkentreiber,Freitag, 25.Juli 2008, 15:16 Uhr hat geschrieben:
..wieso...??? gewaschene Mopeds verkaufen sich halt besser ... [/QUOTE]
@ :petra: War da was mit deinem Hinterrad, oder warum hast du es immer versteckt, wenn Bilder gemacht wurden? :teufel:
...das Hinterrrad hatte ne 36 (ne acht wäre leicht untertrieben :rofl: ) und außerdem war das glaub ich goldfarben, ich kann mich erinnern, auf dem Treffen 08 auch so ein Hinterrad gesehen zu haben.... und sowas häßliches gehört versteckt :teufel: ;)

Gruß

petra

:petra:

@flyer: die sind gar nicht so, die wollen nur spielen... :crazy: :good:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Joerg_H

Beitrag von Joerg_H »

Hi,
Zitat (Matthias 4 Freitag, 25.Juli 2008, 16:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@ :petra: War da was mit deinem Hinterrad, oder warum hast du es immer versteckt, wenn Bilder gemacht wurden? :teufel:
Seit :petra: das Moped gewechselt hat, hat sie wohl ein Problem mit dem Vorderrreifen entwickelt:
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 155 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

...ja aber das mit dem Hinterrad scheint noch nicht ganz vorbei zu sein - oder warum versucht sie es gerade mit dem Fuß dem Abgrund runter zu schubsen :think:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Mckoob
Advanced Member
Beitrag von Mckoob »

Hi.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
...ja aber das mit dem Hinterrad scheint noch nicht ganz vorbei zu sein - oder warum versucht sie es gerade mit dem Fuß dem Abgrund runter zu schubsen think.gif

Quatsch. Sie versteckt das Mopped doch nur vor den KT*-Fahrern, damit die denken, sie wären zuerst oben gewesen :D :peep:
Gruss
Carsten
Antworten