drehzal themperatur

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
noname88
Advanced Member
Beitrag von noname88 »

hi hab letzte woche die dr meines bruders zugelassen ! aber die drehzahl geht ab ca 4000 sehr langsam runter ! und hab keine ahnung warum ! an der dr ist auch ein ölthermometer da hat sie recht schnell 130c ! normal ? oder scheisse für mich ? :(
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Schreib doch erstmal welcher Vergaser drin ist, ob/was am Motorrad geändert wurde (Luftfilter/Airbox?) etc.

Ohne Angaben kann man meistens schlecht was sagen.

mfg
Maxx
noname88
Advanced Member
Beitrag von noname88 »

Zitat (noname88 4 Dienstag, 24.Juni 2008, 21:14 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->hi hab letzte woche die dr meines bruders zugelassen ! aber die drehzahl geht ab ca 4000 sehr langsam runter ! und hab keine ahnung warum ! an der dr ist auch ein ölthermometer da hat sie recht schnell 130c ! normal ? oder scheisse für mich ? :(
hi danke fü die antwort ! meines wissens ist noch alles orginal !!! aber ist 1,5 jahre gestanden und seitdem ich sie angemeldet hab ca 150 km gefahren worden !
Saubär
Advanced Member
Beitrag von Saubär »

Läuft definitiv zu mager. Such mal bisschen im Forum nach "Vergaser" "Setup" und solchen Sachen.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (noname88 @ Dienstag, 24.Juni 2008, 21:14 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> hi hab letzte woche die dr meines bruders zugelassen ! aber die drehzahl geht ab ca 4000 sehr langsam runter ! und hab keine ahnung warum !
@Noname88: Erst mal willkommen im Forum.

Schau mal hier.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->an der dr ist auch ein ölthermometer da hat sie recht schnell 130c ! normal ?
Mir ist zwar nicht bekannt wie schnell das schnell bei dir ist ;) , aber ich denke mal das es an einem zu mageren Gemisch liegen könnte.
Wenn du jedoch etwas von den oben verlinkten Dingen (Nebenluft, Gemischregulierschraube) vorfindest und abstellst, dann dürfte sich das auch erledigt haben.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
noname88
Advanced Member
Beitrag von noname88 »

hi danke für die antworten . hoffe dass ich es hinbekomme und sie dann richtig läuft :) :) :)
Antworten