wenn es nicht unbedingt schwarze Stiefel sein müssen, Louis wirft z.Z. den "Setup Akira" für 129 statt 199 Euronen in blau, rot und weiß raus => klick.
Der Stiefel soll sogar recht gut sein, zumindest laut Review von motocross.com.
Da sich meine Axo nach nem halben Jahr schon beginnen aufzulösen, hab ich mir mal welche gesichert - in welcher Farbe, dürfte ja klar sein
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
So, die Stiefel sind heute angekommen und ich werde die Dinger behalten. Sind für den Preis echt ok, auch wenn sie nicht ganz so hochwertig verarbeitet sind wie teurere Modelle. Diese halten aber auch nicht länger...
ThomasD @ Sonntag, 13.August 2006, 16:19 Uhr hat geschrieben:
Moin,
wenn es nicht unbedingt schwarze Stiefel sein müssen, Louis wirft z.Z. den "Setup Akira" für 129 statt 199 Euronen in blau, rot und weiß raus => klick.
Der Stiefel soll sogar recht gut sein, zumindest laut Review von motocross.com.
Da sich meine Axo nach nem halben Jahr schon beginnen aufzulösen, hab ich mir mal welche gesichert - in welcher Farbe, dürfte ja klar sein
Hab mir die Dinger mal im Shop angesehen - waren leider nicht in meiner Größe da, sonst hätt ich mir's mal überlegt....
Der Preis gilt übrigens nur online, oder?
Ingo @ Mittwoch, 16.August 2006, 23:06 Uhr hat geschrieben:
Ingo 4 Mittwoch, 16.August 2006, 23:03 Uhr hat geschrieben:
Der Preis gilt übrigens nur online, oder?
...und nun nichtmal mehr da
Wieso, der Link von mir führt zwar seltsamerweise auf die Startseite zurück, aber wenn man von dort nach Akira sucht, kommt man zum reduzierten Angebot.
Achja - ne Nummer größer bestellen! Die mir zu kleinen 42er gehen morgen zurück. Zum Glück hab ich mir direkt noch 43er mitbestellt - die passen
So - hatte die Teile jetzt zwei Wochenenden an und bin bis jetzt zufrieden. Hinreichend stabil und halbwegs laufen kann man damit auch. Wenn die länger halten die Drecks-AXO, wars ein Schnäppchen