Alle Lebenserhaltende Organe sind funktionsfähig,
und alles ist dran
Es freuen sich
die glücklichen Eltern, und natürlich Joshua...
Jetzt geht´s erst mal ans fahren üben mit Schaltung
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Glückwunsch den
Zitat (Michael)
glücklichen Eltern, und natürlich Joshua
.
Danke
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->und meinem Sohn nie kaufen durfte........
Hab ich auch nicht....
Die letzten beiden Mopeds hat er sich selbst zusammengespart
Bis dann dann
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat (Matthias @ Montag, 09.Juni 2008, 23:02 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich habe nicht mal einen Sohn.
Hast wohl immer die Socken ausgezogen, was?
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Zitat (Matthias @ Montag, 09.Juni 2008, 23:02 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich habe nicht mal einen Sohn.
Ja und? Dafür umso mehr Glück mit dem anderen Geschlecht gehabt
Und außerdem ist das ja noch lange kein Grund, solche Spielzeuge nicht zu Hause bereitzustellen
Gruß René
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz: Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und außerdem ist das ja noch lange kein Grund, solche Spielzeuge nicht zu Hause bereitzustellen sgrin.gif
Rischdisch - Mann weiß ja nie was noch so kommt
Bis dann dann
Dumbo