Hallo zusammen
Gestern hab ich zum ersten Mal Motor Inspekton gemacht. Resultat: ein neuer Deckel ( die Schraube mit dem Innensechskant ) für die Lima ist erforderlich... und zweitens ist eine Frage aufgetaucht: Im Buch steht dass im Ölfiltergehäuse ein O-Ring ist, bei dem man aufpassen muss dass er nicht verloren geht. Bei meiner US DR war aber nichts drin, nur das nackte Gehäuse und der Filter. Eben habe ich noch was gelesen von defekten Motoren wegen fehlendem O-Ring.
Ist dieser O-Ring normalerweise zwischen Filter und Gehäuse? oder braucht die US das nicht?????????
Gruß Uli
O Ring im ÖLfiltergehäuse?
- Opa
- Forenpate
- Forenpate
Auf die Idee wäre ich nie gekommen, zu meiner Zeit ( als ich beim Örtlichen Yamaha Händler nebenbei geschraubt habe ) waren sie Microfiches wie Gold, nur gucken nicht anfassen, durfte nur der Chef dran.
Irgendwie hätte ich nie vermutet dass die inzwischen im Netz für jedermann stehen.
Vielen Dank, ist bereits bei meinen Favoriten eingetragen.
Uli
Auf die Idee wäre ich nie gekommen, zu meiner Zeit ( als ich beim Örtlichen Yamaha Händler nebenbei geschraubt habe ) waren sie Microfiches wie Gold, nur gucken nicht anfassen, durfte nur der Chef dran.
Irgendwie hätte ich nie vermutet dass die inzwischen im Netz für jedermann stehen.
Vielen Dank, ist bereits bei meinen Favoriten eingetragen.
Uli