Wer von Euch weiß, wie eine Holeshot Wertung gewertet wird. In meinem Universum war ich der Meinung, daß der Schnellste auf den ersten x Metern halt den Holeshot gewonnen hat. Wenn man aber die Holeshot Wertung am Erzberg so anschaut, kommen mir echte Zweifel.
Holeshot Wertung Erzberg 08
Wird das anders gemessen oder haben die Organisatoren vom Erzberg (würde mich nicht wundern) die Sache nicht im Griff?
Was ist denn eine Holeshot Wertung
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mitgefahren bin ich mit Nummer 132 und 605. Beide Male bin ich in der Holeshot Wertung unter den ersten 100. Da ich aber insgesamt (Dein Link zeigt nur den Prolog des Freitages) 969. und 1242. geworden bin, habe ich Zweifel, daß diese Holeshot-Ergebnislisten irgendetwas aussagen, denn der Prologsieger Letellier steht da auf Rang 1183.
RitchieRX - es kann nur einen geben
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das ist die Antwort, die ich von Veranstalter bekommen habe:
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Aufgrund des schlechten Wetters war es nicht möglich den Sprunghügel richtig zu präparieren, dieser war ein wichtiger Teil dieser Wertung.
Daher haben wir uns aus Sicherheitsgründen kurzfristig entschlossen keine Holeshotwertung durchzuführen.
wie du auf der liste erkennen kannst steht bei den zeiten DNF oder DNS. Also keine ZEIT.
Natürlich hätten wir diese liste nie online stellen sollen. Tu uns leid.
lg aus österreich
die Zeitnehmung
Irgendwie paßt die Antwort zur Orgsanisation vor Ort. Allerdings war dieser Sprunghügel, so wie er war, wirklich nur für Selbstmörder.
Übrigens war noch ein zweiter DR 350 Fahrer unterwegs; zum Glück aber langsamer als ich!
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Aufgrund des schlechten Wetters war es nicht möglich den Sprunghügel richtig zu präparieren, dieser war ein wichtiger Teil dieser Wertung.
Daher haben wir uns aus Sicherheitsgründen kurzfristig entschlossen keine Holeshotwertung durchzuführen.
wie du auf der liste erkennen kannst steht bei den zeiten DNF oder DNS. Also keine ZEIT.
Natürlich hätten wir diese liste nie online stellen sollen. Tu uns leid.
lg aus österreich
die Zeitnehmung
Irgendwie paßt die Antwort zur Orgsanisation vor Ort. Allerdings war dieser Sprunghügel, so wie er war, wirklich nur für Selbstmörder.
Übrigens war noch ein zweiter DR 350 Fahrer unterwegs; zum Glück aber langsamer als ich!
RitchieRX - es kann nur einen geben