Preise gebrauchte DR350SE

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
alf
Newbie
Beitrag von alf »

hallo zusammen,

bin neu hier, 45 jahre alt, im schwarzwald zuhause und fahre ne beta alp 4.0.
nun sucht meine freundin ein passendes gegenstück dazu (nicht zu mir, sondern zur beta). da die alp 4.0 selten gebraucht angeboten wird, suchen wir auch in richtung dr. uns liegt ein angebot vor für ne dr350se bj.95 mit 14000km. was wär denn so was noch wert?

grüssle ralf.
alles ist möglich!
derdermitderdrtanzt
Advanced Member
Beitrag von derdermitderdrtanzt »

hab ne dr 350 sh (die mit dem verstellbarem fahrwerk), baujahr 92, hab die maschine vergangenes jahr mit km 10.500 für 1.200,00 euro gekauft. kommt natürlich drauf an, in welchem zustand die angebotene dr ist. ist der rahmen stark angerostet ? (GEHÖRT ZU DER DR DAZU), weiterhin verrosteter auspuff, auch schon normal. kann man halt nicht sagen, wenn sie gut in schuss ist, denke ich mal sind 1.200 bis 1.500 ok, sofern reifen, kupplung etc. noch ok.
Freundliche Grüße
Werner
Uwe62
Advanced Member
Beitrag von Uwe62 »

Hallo
Willkommen im Forum!Eine gute DR mit E-Starter zu kriegen ist nicht so einfach.Ist halt manchmal auch Glückssache.Wenn das Dir angebotene Motorrad top ist und noch kein grobes gelände gesehen hat sind 1900Euro realistisch.
Viel Glück bei der Suche!!!
gruss Uwe
derdermitderdrtanzt
Advanced Member
Beitrag von derdermitderdrtanzt »

denke mal, wenn du dir wirklich zeit damit läßt, wirst du sicherlich eine günstige dr finden. viel glück beim suchen und berichte mal, wenn du sie gefunden hast.
Freundliche Grüße
Werner
Antworten