Die Presspassung für das Lager im Rückdämpfer ist bei mir "hinn-über"......
Das alte Lager konnte ich ohne Weiteres problemlos entnehmen, und das Neue ging aus dem Tiefkühlfach direkt in die Versenkung.
Mein Nachbar hat mir was von "Lagerklebstoff" erzählt.
Hab das mal gegoogelt, in den Biker-Foren jedoch wird lediglich vom Gebrauch bei Lenkkopflagern berichtet.
Kann jemand über Erfahrungen beim Gebrauch für Radlager berichten?
Danke, für schnelle Info´s!
Im Übrigen - die Lager habe ich bei Matthias bestellt!
Der bekommt von mir ne fette Empfehlung - Von der Lieferung, "Betreuung" bis zur Ware ist alles absolut korrekt und tadellos über die Bühne gegangen! Danke nochmal dafür!
Gruß
mkucki
Lagerklebstoff - Erfahrungswerte damit vorhanden?
- mkucki
- Forenpate
- Admin
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Von der Lieferung, "Betreuung" bis zur Ware ist alles absolut korrekt und tadellos über die Bühne gegangen!
Soso... - Du lieferst also auch noch an andere mit guter Betreuung ...
Soso... - Du lieferst also auch noch an andere mit guter Betreuung ...

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member
Zitat (mkucki 4 Mittwoch, 30.April 2008, 12:23 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Das alte Lager konnte ich ohne Weiteres problemlos entnehmen, und das Neue ging aus dem Tiefkühlfach direkt in die Versenkung.
Wenn man das Lager kühlt und gleichzeitig den Lagersitz erhitzt, dann ist das auch bei Lagersitzen die okay sind so.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Mein Nachbar hat mir was von "Lagerklebstoff" erzählt.
Hab das mal gegoogelt, in den Biker-Foren jedoch wird lediglich vom Gebrauch bei Lenkkopflagern berichtet.
Versuchen kannst du es auf jeden Fall, ob es auf Dauer hält wird sich zeigen.
Es kommt halt darauf an, wie groß das Spiel ist.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Danke, für schnelle Info´s!
Dank für deine netten Worte.
Wenn man das Lager kühlt und gleichzeitig den Lagersitz erhitzt, dann ist das auch bei Lagersitzen die okay sind so.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Mein Nachbar hat mir was von "Lagerklebstoff" erzählt.
Versuchen kannst du es auf jeden Fall, ob es auf Dauer hält wird sich zeigen.
Es kommt halt darauf an, wie groß das Spiel ist.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Danke, für schnelle Info´s!
Dank für deine netten Worte.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Advanced Member
- Forenpate
...menschliche Schwächen kann man ja nachvollziehen:
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Soso... - Du lieferst also auch noch an andere mit guter Betreuung ...
Ups... nicht dass nach den Eifersüchteleien noch ne schwere `Kriese´ aufzieht...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn man das Lager kühlt und gleichzeitig den Lagersitz erhitzt, dann ist das auch bei Lagersitzen die okay sind so.
Bei der Felge bin ich genau so vorgegangen, das Austreiben war schon genau SO wie man es sich vorstellt und es üblicherweise kennt. Montage ebenso, die Dinger sitzen jetzt bombenfest.
Zu allem Unglück habe ich auch gerade ganz so nebenbei noch erfahren dass morgen Feiertag ist. Hole mir jetzt das Zeug von Loctite und dann probier ich dat einfach.
Danke Dir auf jeden Fall für die Antwort
Gruß
Markus
...menschliche Schwächen kann man ja nachvollziehen:
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Soso... - Du lieferst also auch noch an andere mit guter Betreuung ...
Ups... nicht dass nach den Eifersüchteleien noch ne schwere `Kriese´ aufzieht...

Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn man das Lager kühlt und gleichzeitig den Lagersitz erhitzt, dann ist das auch bei Lagersitzen die okay sind so.
Bei der Felge bin ich genau so vorgegangen, das Austreiben war schon genau SO wie man es sich vorstellt und es üblicherweise kennt. Montage ebenso, die Dinger sitzen jetzt bombenfest.
Zu allem Unglück habe ich auch gerade ganz so nebenbei noch erfahren dass morgen Feiertag ist. Hole mir jetzt das Zeug von Loctite und dann probier ich dat einfach.
Danke Dir auf jeden Fall für die Antwort
Gruß
Markus
Gruß Markus