Lagerklebstoff - Erfahrungswerte damit vorhanden?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
mkucki
Forenpate
Beitrag von mkucki »

Die Presspassung für das Lager im Rückdämpfer ist bei mir "hinn-über"......

Das alte Lager konnte ich ohne Weiteres problemlos entnehmen, und das Neue ging aus dem Tiefkühlfach direkt in die Versenkung.
Mein Nachbar hat mir was von "Lagerklebstoff" erzählt.
Hab das mal gegoogelt, in den Biker-Foren jedoch wird lediglich vom Gebrauch bei Lenkkopflagern berichtet.

Kann jemand über Erfahrungen beim Gebrauch für Radlager berichten?

Danke, für schnelle Info´s!

Im Übrigen - die Lager habe ich bei Matthias bestellt!
Der bekommt von mir ne fette Empfehlung - Von der Lieferung, "Betreuung" bis zur Ware ist alles absolut korrekt und tadellos über die Bühne gegangen! Danke nochmal dafür!

Gruß

mkucki
Gruß Markus
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Von der Lieferung, "Betreuung" bis zur Ware ist alles absolut korrekt und tadellos über die Bühne gegangen!

Soso... - Du lieferst also auch noch an andere mit guter Betreuung ...:rolleyes:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (mkucki 4 Mittwoch, 30.April 2008, 12:23 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Das alte Lager konnte ich ohne Weiteres problemlos entnehmen, und das Neue ging aus dem Tiefkühlfach direkt in die Versenkung.

Wenn man das Lager kühlt und gleichzeitig den Lagersitz erhitzt, dann ist das auch bei Lagersitzen die okay sind so.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Mein Nachbar hat mir was von "Lagerklebstoff" erzählt.
Hab das mal gegoogelt, in den Biker-Foren jedoch wird lediglich vom Gebrauch bei Lenkkopflagern berichtet.
Kann jemand über Erfahrungen beim Gebrauch für Radlager berichten?
Versuchen kannst du es auf jeden Fall, ob es auf Dauer hält wird sich zeigen.
Es kommt halt darauf an, wie groß das Spiel ist.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Danke, für schnelle Info´s!
Dank für deine netten Worte.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Dumbo 2004 4 Mittwoch, 30.April 2008, 13:49 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Soso... - Du lieferst also auch noch an andere mit guter Betreuung ...:rolleyes:
:pssst: ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
mkucki
Forenpate
Beitrag von mkucki »

Hi Matthias,

...menschliche Schwächen kann man ja nachvollziehen:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Soso... - Du lieferst also auch noch an andere mit guter Betreuung ...

Ups... nicht dass nach den Eifersüchteleien noch ne schwere `Kriese´ aufzieht... :rofl:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn man das Lager kühlt und gleichzeitig den Lagersitz erhitzt, dann ist das auch bei Lagersitzen die okay sind so.

Bei der Felge bin ich genau so vorgegangen, das Austreiben war schon genau SO wie man es sich vorstellt und es üblicherweise kennt. Montage ebenso, die Dinger sitzen jetzt bombenfest.

Zu allem Unglück habe ich auch gerade ganz so nebenbei noch erfahren dass morgen Feiertag ist. Hole mir jetzt das Zeug von Loctite und dann probier ich dat einfach.

Danke Dir auf jeden Fall für die Antwort

Gruß

Markus
Gruß Markus
Antworten