Canadische GS Version der DR

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Flake

Beitrag von Flake »

Hallo DR`ler!!!
Bin neu hier und richtig froh son cooles Forum gefunden zu haben. Ich habe mir gerade ne Canadische GS Version der DR neu aufgebaut. Läuft schon aber habe da noch ein paar kleinere Probleme: Startschwierigkeiten im kalten Zustand u. Ruckeln bei Vollast!!! Meine Frage ist hat irgendjemand hier im Forum selber so ein Teil - bzw. Erfahrungen damit??? Ach ja ein WHB im PDF Format wäre spitze!!!
Joo des wärs erstmal - See ya und immer ne handvoll Dreck unter den Stollen :bier:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hallo,

da du den Begriff GS verwendest, scheinst du kein "Knabe" mehr zu sein. Alos ich kenne nur die US Sportversion, damit meinst du sicher auch die Canadische. Also die US haben hier einige. Deine Probleme die du beschreibst, sind sicher nur durch den Vergaser aufgetreten. Dazu kannst du die Forensuche benutzen, darüber wurde schon sehr viel geschrieben. Auch das WHB findest du so.
Bild vom Moppet wäre auch toll.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Flake

Beitrag von Flake »

Hi!
ich werde bald ein Bild von dem Bike posten - das WHB habe ich gesucht,aber leider keinen Link zum Upload gefunden - vielleicht kann mir ja die beschriebene "Post" zusenden??? Jaja der liebe 33èr Mikuni Flachschieber... wenn er geht dann saustark aber wehe wenn nicht!!! Aber das kriege ich schon auch noch geregelt;-) Ähm ach ja ich bin wirklich kein Knabe mehr sondern 37 Jahre jung. Aber Crosser werden eh nicht älter!! ( wozu hat man denn ne "Zeitmaschine"). Jo also Merci erstmal für die Antwort - vielleicht lernt man sich ja mal kennen.
Servus - Brothers in DIRT !!! :teufel:
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Zum Thema Werkstatthandbuch:

Einfach die Suche benutzen und "Werkstatthandbuch" eingeben.
Der erste Link ist folgender:
index.php?...rkstatthandbuch

Dort einfach schreiben man möchte es gern haben und dann wird einem der Link per PM oder eMail zugesandt!

:bier: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Einfach die Suche benutzen und "Werkstatthandbuch" eingeben.
Der erste Link ist folgender:
index.php?...rkstatthandbuch

...ganz schön ausgebufft, unser Co-Admin :joman:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Flake

Beitrag von Flake »

Danke Buam!

Noch was.... ich wollte gerade ein persönliches Bild hochladen - geht nicht !! Fehlermeldung : Dieser Typ Datei kann als AVATAR nicht hochgeladen werden. - ich war aber nicht auf der AVATAR Oberfläche, sondern bei persönliches Bild hochladen!! Ich hab das Bild auf 800 mal 800 Pixel im jpeg Format geändert - trotzdem kein Upload!!! Hat einer nen Tipp??

MC Dach-u.Flurschaden forever!!!! :joman:
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hat einer nen Tipp??

Hier geht´s zur Beschreibung
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten