Der große DR350-Forum Sehtest

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Joerg_H

Beitrag von Joerg_H »

Und wenn man Suchfunktion und Shoutbox kombinieren wüüürde :uups: ... man könnte das dann Suchtbox nennen, oder so ... :crazy:
GEROLO
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von GEROLO »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Dann fangen die Leute mit nem kleinen Bildschirm an zu schreien

Gibt´s die noch w00t.gif

Hier kommt dann auch wieder die Sache mit dem Alter ins Spiel :teufel:

Da kann dann selbst ein 21" Monitor recht klein sein, wenn man vergessen hat wo die Lesebrille ist.

Um was ging es hier noch? :think:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
derdermitderdrtanzt
Advanced Member
Beitrag von derdermitderdrtanzt »

Zitat (GEROLO @ Mittwoch, 16.April 2008, 21:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Um was ging es hier noch? :think:

Also es ging im die Suchfunktion. Nochmals zusammenfassend Folgendes:

Ist man auf der Startseite vom DR 350 Forum ist die Suchfunktion oben rechts.
Klickt man sich in das eigentliche Forum ein, ist oben rechts die Shout-Box und unten rechts die Suchfunktion für das Forum. Einige sind halt irritiert, weil es wohl praktischer wäre, wenn die Suchfunktion im Forum dann auch oben rechts ist. Ist halt Ansichtssache. Hat man allerdings eine Computermaus mit Srollrad, kann man sehr schnell, den unteren Teil der Seite erreichen und schon kann man seinen Suchbegriff eingeben. :D
Freundliche Grüße
Werner
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 134 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich wusste doch, dass das heute noch ein lustiger Tag wird :rofl:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
René
Forenpate
Beitrag von René »

Zitat (derdermitderdrtanzt 4 Donnerstag, 17.April 2008, 13:04 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (GEROLO 4 Mittwoch, 16.April 2008, 21:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Um was ging es hier noch? :think:

Also es ging im die Suchfunktion. Nochmals zusammenfassend Folgendes:

Klickt man sich in das eigentliche Forum ein, ist oben rechts die Shout-Box und unten rechts die Suchfunktion für das Forum. Einige sind halt irritiert, weil es wohl praktischer wäre, wenn die Suchfunktion im Forum dann auch oben rechts ist. Ist halt Ansichtssache. Hat man allerdings eine Computermaus mit Srollrad, kann man sehr schnell, den unteren Teil der Seite erreichen und schon kann man seinen Suchbegriff eingeben. :D
:crazy: hä? :crazy:

Bei mir ist die SuFu immer oben rechts :huh: und die Shoutbox ist in der Mitte oder, wie auf der Startseite gar nicht da.

Wie meinst du das bitte?? :crazy:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Offtopic
Klickt man sich in das eigentliche Forum ein, ist oben rechts die Shout-Box und unten rechts die Suchfunktion für das Forum. Einige sind halt irritiert, weil es wohl praktischer wäre, wenn die Suchfunktion im Forum dann auch oben rechts ist. Ist halt Ansichtssache. Hat man allerdings eine Computermaus mit Srollrad, kann man sehr schnell, den unteren Teil der Seite erreichen und schon kann man seinen Suchbegriff eingeben.

Hei,

nö... bei mir nicht so.. trotz scrollmaus...auf der Startseite ist die Suche links im Text und oben rechts, auf der 1. Forumsseite ist die Shoutbox und sonst nix, basta.

Das ist hier ein bißchen wie Ostereiersuchen :clap: .. und Ostern ist bei mir dieses Jahr sprichwörtlich im Sande verlaufen, deswegen freut mich das ganz besonders :) ..

Ich hab noch ne SUCHE im Forum entdeckt... :good: ..auf der eigentlichen Forums-Übersichts-Seite ziemlich weit unten LINKS... richtig: beim Marktplatz :rofl: :rofl: :crazy: :crazy: :crazy:

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
derdermitderdrtanzt
Advanced Member

Zitat (gurkentreiber @ Donnerstag, 17.April 2008, 17:53 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> nö... bei mir nicht so.. trotz scrollmaus...auf der Startseite ist die Suche links im Text und oben rechts, auf der 1. Forumsseite ist die Shoutbox und sonst nix, basta.

Im "Dr 950[/U :] sxc" Forum ist das genau umgekehrt :rofl:
Freundliche Grüße
Werner
derdermitderdrtanzt
Advanced Member

Zitat (René @ Donnerstag, 17.April 2008, 17:25 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Bei mir ist die SuFu immer oben rechts :huh: und die Shoutbox ist in der Mitte oder, wie auf der Startseite gar nicht da.

Wie meinst du das bitte?? :crazy:
Ich würde den Bildschirm mal etwas drehen, vielleicht steht er ja falsch :P :rofl:
Freundliche Grüße
Werner
derdermitderdrtanzt
Advanced Member

Ist schon toll hier. Man muß nur ein paar blöde Sachen schreiben, schon steigt man vom "Member" zum "Advance Member" auf. :teufel: :mopped: :clap: :stompede: :banana: :stompede: :thumbup: :harhar:
Freundliche Grüße
Werner
René
Forenpate
Beitrag von René »

Zitat (derdermitderdrtanzt 4 Donnerstag, 17.April 2008, 18:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich würde den Bildschirm mal etwas drehen, vielleicht steht er ja falsch :P  :rofl:
Halt, halt, halt!!

Ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht.. aber bei mir sieht des so aus ;)
und da ist eindeutig die suche oben rechts, und die shoutbox in der mitte :harhar:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Antworten