versuch mich zur zeit am wheely machen ,mach mir aber sorgen ob die motorschmierung während des wheelys noch gewärleistet ist.
hat jemand von euch erfahrung oder ahnung davon?
Wenn du es nicht übertreibst gibt es keine Probleme. Nur wenn es dann Kilometer lange Wheelys am Stück sind killst du den Motor. Woher ich das weis? Ich war auch mal jung.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Nur wenn es dann Kilometer lange Wheelys am Stück sind killst du den Motor
Das ist bestimmt der Grund, warum Uni umgestiegen ist
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Hi, also bei mir geht nach ca. 2-3 Sekunden auf dem Hinterrad die nachgerüstete Öldruckkontrolleuchte an.
Du kannst also davon ausgehen, das bei längerer ununterbrochener Fahrt auf dem Hinterrad der Schmierfilm abreißt.
Von Stuntfahrern weiß ich das sie aus diesem Grund das Schmiersystem umbauen.
Zitat (heiko @ Dienstag, 08.April 2008, 22:22 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hi, also bei mir geht nach ca. 2-3 Sekunden auf dem Hinterrad die nachgerüstete Öldruckkontrolleuchte an.
Nur welchen Sinn macht dann die Trockensumpfschmierung?
Also, so 5 - 10 sec (oder sagen wir bis 100m Strecke) sind nach meiner Erfahrung
überhaupt kein Problem.
Nur wenn man dabei nicht schaltet, ist das ständige Fahren am Drehzahllimit nicht so toll.
Der Motor schwitzt dann ganz schön.
Zitat (René @ Donnerstag, 10.April 2008, 12:42 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und? Den Burgman schon missbraucht?
Jau, ein wenig: Gestern!
Eine Oma versucht vor mir den Asphalt zu überqueren.
Ich - Vollbremsung.
Heck bricht aus. Vorderad stempelt.
Bei mir - keinerlei Pulserhöhung, da mir das jeden Tag mit
der DR zweimal passierte.