Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ist ja schon reichlich offtopic.gif hier - also erst mal was ontopic: Sven und Gerolo habe ich tatsächlich in Aarbergen getroffen. Ob sie gefahren sind, weiß ich aber leider nicht, da ich es vorgezogen habe, den Rückzug anzutreten.
Die Streckenverhältnisse waren durch den Dauerregen derart katastrophal, das selbst unsere Cracks vom MSC ihre Probleme hatten. Die Kaolingrube wurde nach einer Stunde rausgenommen, da nicht mehr befahrbar. Spurrillen bis zur Schwinge und immer öfter Stürze. Das wollte ich mir als Saisonauftakt nach 3 Monaten Fahrpause nun wirklich nicht antun.
Jap, da hast du voll und ganz Recht, Thomas! Wir waren uns die Grube anschauen und dann hats bei mir Click gemacht und für mich stand die Entscheidung fest: "Auf die scheiss Wiesengurkerei im Schlamm bis zu den Axeln, mit einer Spurbreit einer Autobahn, den brauchte ich nicht noch einmal. Einmal die Erfahrung gemacht und es macht keinen Spass!"
Gerolo sah das genauso und wir haben uns dann entschlossen nicht zu fahren. Selbst unser Kollege Peter hat es nach unserer Entscheidung auch gelassen und hat sich ein paar Bier gegönnt!
Aber ob du es glaubst oder nicht. Es wurde in unserem Lauf dann sogar noch der Wiesenteil vor der Grube entfernt und die Strecke trocknete innerhalb weniger Zeit sogar ab und wurde fahrbar! Es kam nach etwas mehr als der Halbzeit, das was komme mußte, 15/20min Dauerregen vom Feinsten! Da war dann Schluß für viele!!
Thomas: Die Entscheidung war meiner Meinung nach goldrichtig! material- und konditionsmordent! Vorhin beim Abdampfen (ja ich mußte sogar ran nur wegen 500Meter durchs Fahrerlager!) der totale Schlamm an der DR ! Unfassbar was bei nur wenig Metern der Schlamm ausmacht.
Anschließend war noch Traktorabschleppen angesagt! Sehr gleich, wie mit dem Schlitten! Bilder folgen!
Ps.: Aber Thomas, du wirst ja richtig alt! Konnte es unter deiner Mütze vorhin nicht sehen, aber haste schon graue Haare???

Krasser Benz!!!!

Aber Komfort pur morgens beim Kaffee machen, wa???