Ich habs Getan nach 12 Jahren!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Nico78

Beitrag von Nico78 »

Hallo.Ich hab mir nach fast 12 Jharen eine Dr 350 S gekauft.Wollet sie als 18 Jähriger schon immer haben.Geht ja ab wie Hammer das Ding.Wie bekomm ich die Fotos hier ins Netz??
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 134 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai und herzlich Willkommen ;)
Glückwunsch zu Deiner vernünftigen Entscheidung...
Nach zwölf Jahren wird es ja auch langsam mal Zeit :rolleyes:

Zum Bilder einstellen hier klicken...
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Nico78 @ Donnerstag, 20.März 2008, 14:43 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo.Ich hab mir nach fast 12 Jharen eine Dr 350 S gekauft.Wollet sie als 18 Jähriger schon immer haben.Geht ja ab wie Hammer das Ding.
Na dann erst mal Glückwunsch zu deiner Endscheidung.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wie bekomm ich die Fotos hier ins Netz??
Schau mal hier.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Opa
Forenpate
Beitrag von Opa »

Hallo Nico

Glückwunsch zur DR.
Für Bilder gibts auch Imageshacks, dort ist kostenloses Registrieren pflicht, danach kannst du soviel hosten wie du willst. Die Bilder kannst du wenn du willst beim Hochladen verkleinern.

Gruß Uli
Nico78

Beitrag von Nico78 »

Danke Leute.Wollt ihr denn pics sehen?Als Mitglied kann ich mich anmelden?Suche Leute im Raum Cux und Bremen.Kennt ihr jemanden??

Gruss Nico
Anne
Forenpate
Beitrag von Anne »

Hallo und Glückwunsch zur DR! :clap:
Wenn du Mitfahrer suchst, guck doch mal in der Mitgliederkarte ;)
Schöne Ostertage,
Anne
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
Nico78

Beitrag von Nico78 »

Ja habs geschafft wie man sieht mit dem Pic danke!!!
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Na dann pass mal auf das du nicht süchtig wirst. Mir ist es so wie dir ergangen. Habe 1989 den ersten Bericht der DR350 gelesen und seit 90 fahre ich nur noch die 350er. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Nico78

Beitrag von Nico78 »

Ich bins schon.Brauch unbedingt noch einen auspuff.Mit fettem Sound.Kann man am Original nix machen?Oder hast ne Seite für mich wo ich einen kaufen kann??
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Der Trend ist einfach Laut ist out!!! Wenn du einen Schalldämpfer einer US DR bekommen kannst, hast du einen besseren Sound und etwas mehr an Leistung und der TüV sagt auch nichts. Ansonsten bei ebay schauen, da gibt es immer wieder was. Nur keinen Supertrapp :crazy:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten