Hallo zusammen
Mein Name ist Uli bin 46 Jahre alt und ich komme aus dem Kreis Neuss. Eine DR 350 habe ich seit 2 Jahren und damit einen schweren Stand gegenüber all meinen Freunden mit ihren KTM´s. Dank meiner großen Kinderschar komme ich auch nicht wirklich viel zum fahren.
1992 habe ich das Straßenmotorradfahren drangegeben und mit Trial begonnen, vor ein paar Jahren ist dann das Endurofahren dazugekommen.
Zur Zeit versuche ich meine DR durch die hohen Hürden des deutschen TÜV zu bekommen.
Gruß Uli
Wollt´ mich mal vorstellen
- Opa
- Forenpate
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
viele Grüße aus VIE
woran mangelt es denn für den TÜV?
Ride on...
viele Grüße aus VIE

woran mangelt es denn für den TÜV?
Ride on...
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
-
- Advanced Member
Zitat (Opa @ Dienstag, 11.März 2008, 20:21 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo zusammen....
Hallo Uli,
erst mal willkommen im Forum und noch Glückwunsch zur großen Kinderschar.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...Zur Zeit versuche ich meine DR durch die hohen Hürden des deutschen TÜV zu bekommen.
Gib mal bitte weitere Infos,
eventuell kann man da ja helfen.
Hallo Uli,
erst mal willkommen im Forum und noch Glückwunsch zur großen Kinderschar.

Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...Zur Zeit versuche ich meine DR durch die hohen Hürden des deutschen TÜV zu bekommen.
Gib mal bitte weitere Infos,

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Opa
- Forenpate
Danke für die Herzliche Begrüßung. Leider war ich ein paar Tage mit Magen-Darm problemen richtig ausser Gefecht, und gestern abend war die Seite irgendwie auch nicht verfügbar.
Zu den hohen Hürden des TÜV zählten bis vor kurzem die nicht auffindbare Rahmennummer - mein Vorbesitzer hat den Rahmen sandstrahlen und kunststoffbeschichten lassen. Leider wusste er auch nicht wo die Nr. zu suchen ist.
Das wäre wahrscheinlich alles gut gegangen wenn das Typenschild noch vorhanden gewesen wäre. Das ist beim sandstrahlen ebenfalls verloren gegangen. Aber ein selbstgemachtes Schild, Import aus USA, und Beleuchtung die nur funktioniert wenn der Moror läuft weil keine Batterie vorhanden ist, ist dem Durchschnitts TÜV Mann denn doch etwas suspekt gewesen.
Aber zum Glück hatte jemand anderes vor kurzem hier das gleiche Problem und einer von euch hat gesagt wo ich die Rahmennr. suchen musste.
Also erstmal vielen Dank.
Uli
Zu den hohen Hürden des TÜV zählten bis vor kurzem die nicht auffindbare Rahmennummer - mein Vorbesitzer hat den Rahmen sandstrahlen und kunststoffbeschichten lassen. Leider wusste er auch nicht wo die Nr. zu suchen ist.
Das wäre wahrscheinlich alles gut gegangen wenn das Typenschild noch vorhanden gewesen wäre. Das ist beim sandstrahlen ebenfalls verloren gegangen. Aber ein selbstgemachtes Schild, Import aus USA, und Beleuchtung die nur funktioniert wenn der Moror läuft weil keine Batterie vorhanden ist, ist dem Durchschnitts TÜV Mann denn doch etwas suspekt gewesen.
Aber zum Glück hatte jemand anderes vor kurzem hier das gleiche Problem und einer von euch hat gesagt wo ich die Rahmennr. suchen musste.
Also erstmal vielen Dank.
Uli