verschiedene Zubehörteile

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Zitat (Donaldi @ Freitag, 15.Februar 2008, 18:16 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (-Maxx- @ Freitag, 15.Februar 2008, 15:37 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die Rahmenschützer gibts bei ebay leider nicht mehr, weiß jemand ne andere Adresse?

Moin,

wenn Du mit den Schuetzern diese Plastik-Ypsilons meinst, die man zwischen Kruemmer und Schwinge oberhalb der Rasten an den Rahmen mit 3 Kabelbindern befestigt (auf's Bild klicken fuer's Vergroessern):

da muesste ich noch ein recht zerkratzes weisses Paar auf dem Dachboden liegen haben (hatte mir welche bei Ebay gekauft, als ich beim Tank nochmal welche mit dazu bekam).
Fuer 'nen 10er plus Versand kannst Du die haben (nicht die aus der Auktion 8067807105, die Du auf den Bildern siehst, sondern die, die beim Tank dabei waren).

Gruss, Dirk
Kann ich die dinger jetzt kaufen? Hab dir schon 2 mal geschrieben, haste die PMs nicht bekommen?
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beitrag von holla_die_waldfee »

Ansonsten könntest du auch hier was finden! Wurde bereits schon mal in diesem Fred geschrieben. Wobei Gunnar sowieso ebenfalls zu empfehlen ist!

Grüße Denny
Antworten