könnt ihr mir den empfehlen? habe schon mal die sufu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden. cool wäre es auch wenn jemand vlt mal ein bild hätte wie er montiert aussieht...
über schnelle (der artikel läuft schon morgen aus ) antwort würde ich mich freuen
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
danke schon mal. naja aussehen tut er ja nicht schlecht, aber wenn er nicht wirklich was bringt....
auch vom sound her nichts schönes?
was meint ihr denn was man dafür höchstens ausgeben sollte?
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
habe vip schon gefragt aber leider war jemand 20 min schneller als ich desswegen kann er mir nicht versprechen ob ich ihn haben kann
den würd ich aber auf jeden fall nehmen, habe auch schon zugesagt
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->und der rest sind ja krümmer... oder etwa nicht?
... wenn Du meinst
Bis dann dann
Dumbo