Halterungen SE
- Hajo
- Forenpate
Eine Bitte an die SE Fahrer unter euch. Da ich einen SE Motor in meine US DR verbauen möchte, der US Rahmen aber über keine passenden Halterungen für die Elektik verfügt, wäre ich Dankbar, wenn mir einer ein paar Bilder machen könnte, auf denen man die Lage der Halterungen für CDI, Batterie und Starterrelays erkennen kann.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Bilder an: hajozimpfer@freenet.de
Ich wäre euch sehr dankbar.
Bilder an: hajozimpfer@freenet.de
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- dr.flock
- Advanced Member
Hatte gerade das selbe Problem mit dem Batteriekasten und dem Relais. Habe dann ein paar Fotos von Leo bekommen. Ich denke er hat nichts dagegen, wenn ich dir die heute Nachmittag mal rüber maile.
Bei der SE ist da noch ein zusätzliches Rahmenrohr für die untere Halterung, aber vielleicht weißt du das ja auch schon

Hatte gerade das selbe Problem mit dem Batteriekasten und dem Relais. Habe dann ein paar Fotos von Leo bekommen. Ich denke er hat nichts dagegen, wenn ich dir die heute Nachmittag mal rüber maile.
Bei der SE ist da noch ein zusätzliches Rahmenrohr für die untere Halterung, aber vielleicht weißt du das ja auch schon

Gruß Florian
- Leo
- Forenpate
- Forenpate
- Forenpate
- Advanced Member
Zitat (Hajo @ Sonntag, 03.Februar 2008, 19:15 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Na ja Tom, nur weil ich jetzt Bilder habe, soll das nicht heisen, das ich auch an der DR arbeite.
Das macht doch nichts .....du wärst da nicht der erste, der mit einer nicht fahrtüchtigen DR kommt.

Das macht doch nichts .....du wärst da nicht der erste, der mit einer nicht fahrtüchtigen DR kommt.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Ingo
- Gründungsmitglied