weiß jemand zufällig was ein US-Auspuff wiegt, oder könnte kurz nachwiegen, der Ausbau ist ja eine Sache von Minuten.
Ich hab hier nämlich den normalen DR-Auspuff von einer SHC ´93, der wiegt 3,4 Kilo laut Waage, find ich gar nicht so viel! Ich frage weil es hier immer heißt der US-Auspuff ist so viel leichter
Oder ist meiner evtl schon bearbeitet? Das würde die großen und z.T. unsauberen Schweißnähte erklären.
Also das würde schon viel Liebe oder auch Langeweile bedeutenm wenn einer extra für dich seinen Schalldämpfer ausbaut und nachwiegt. Aber aus erfahrung weis ich, das er nicht viel leichter ist als der Seriendämpfer.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das würde die großen und z.T. unsauberen Schweißnähte erklären.
Zu den unsauberen Schweisnähten...... Du weist aber das du eine DR350 fährst!?! Das gehört so, ist SERIE!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Du weist aber das du eine DR350 fährst!?! Das gehört so, ist SERIE!
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat (Saubär @ Mittwoch, 23.Januar 2008, 15:32 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich hab hier nämlich den normalen DR-Auspuff von einer SHC ´93, der wiegt 3,4 Kilo laut Waage, find ich gar nicht so viel! Ich frage weil es hier immer heißt der US-Auspuff ist so viel leichter
Wie Hajo schon sagt, der wiegt ungefähr das gleiche wie der normal für Europa.
Da ist kein spürbarer Gewichtsunterschied.
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)