Hab mich der Schäden am Gesicht meiner DR angenommen. Diagnose wie erwartet: zwei von den Aufnahmen des Tachogehäuses gebrochen.

Nun die Frage: Sieht irgendjemand Sinn darin, das nochmal zu kleben? Hat irgendjemand mal dauerhaften Erfolg damit gehabt (sagen wir mal für das sturzfreie Fahren zumindest, noch so einen Einschlag wird ja auch kein Kleber halten) Wenn ja, mit welchem Weltraumkleber?
In Erwartung allgemeinen Kopfschüttelns und "Vergiss es!"-Posts such ich schon mal nach den Freds zum Tachoaustausch...
Aber vielleicht hat ja doch jemand den Klebertip, so mit geheimen Zusätzen, Mondkalender oder so...!
Der Kilometerstand ist doch noch im Grundschulalter...

Ja gut, der ändert sich im Motor auch nicht, wenn ein Sigma dranhängt... aber trotzdem. Man will ja nicht irgendwann verkaufen (aua!) und eine Kiste Tachos dazureichen, aus denen man die Laufleistung addiert.
